Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics Trichter Visualisierung Marge in Analytics anzeigen  
sabat

pr

: 11.05.2007
: 46

: 18.02.2010, 14:21    : Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar? Antworten mit Zitat

Wie kann ich mit Google Analytics sehen, wie viele Zugriffe ich über meinen Branchencenter-Eintrag bei Google erhalten habe. Ja, ich weiß,l es wird auch bei der Verwaltung des Eintrags angezeigt, aber ich würde es lieber direkt in Analytics verfolgen. Geht das überhaupt?

sab
sabat Private Nachricht senden
Webanalyse&Webcontrol

pr

: 18.04.2010
: 16

: 18.04.2010, 16:11    : Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar? Antworten mit Zitat

Hi, ob GA diese Klicks getrennt erfasst und zB bei den verweisende Websites oder sinnvollerweise bei verzeichnissen aufführt weiss ich nicht sicher - normalerweise wird dies als Klick von Google Maps erfasst.
Doch falls du den Link mit einen Parameter versehst und dann via Werbung trackst, solltest du das bestimmt auch mit GA verfolgen können

VG

David

Snoobi GmbH, Webanalyse, Webanalytics und Webcontrolling
Fallbeispiele zum Thema B2B Leads, Akquise und CRM
Mehr Infos zu Conversion Tracking und Performance Marketing
Webanalyse&Webcontrol Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe über Sitzungen? Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe üb... Twinstar Web Analytics & Controlling 0 10.02.2012, 14:09 Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe über Sitzungen?
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar?