Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Marge in Analytics anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar? Wie bei Google Analytics eine Prognose einstellen/erstellen?  
pr

: 05.11.2006
: 559

: 18.02.2010, 16:33    : Marge in Analytics anzeigen Antworten mit Zitat

In Analytics gibt es das Feld Marge (bei adwords) woher weiß denn (bzw wie kann ich google mitteilen) wie viel marge ich bei einem bestimmten produkt habe welches ich verkauft habe. anhand des warenkorbs ist ja zunächst nur der umsatz sichtbar.
skype Private Nachricht senden
Webanalyse&Webcontrol

pr

: 18.04.2010
: 16

: 18.04.2010, 16:16    : Marge in Analytics anzeigen Antworten mit Zitat

In dem Kontext ist das vermutlich die Gegenüberstellung der Werbekosten mit den Umsätzen. Wobei das eigentlich eher als ROI bezeichnet wird. Wichtig ist hierbei, dass berücksichtig wird, dass es möglicherweise oder sogar oftmals mehrere Klicks durch verschiedene Zugriffmethoden gegeben hat pro Conversion..

Oder es kann einfach eine Möglichkeit sein, mit der Adwords Wiederverkäufer einen Verkaufspreis definieren können für Ihre Endkunden

Snoobi GmbH, Webanalyse, Webanalytics und Webcontrolling
Fallbeispiele zum Thema B2B Leads, Akquise und CRM
Mehr Infos zu Conversion Tracking und Performance Marketing
Webanalyse&Webcontrol Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Marge in Analytics anzeigen