Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seite plötzlich weg aus dem index

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 SEO-Vertragskomponenten Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel  
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 25.02.2010, 11:33    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

xmenh hat Folgendes geschrieben:
Nein aber sie war auch "nicht eingeloggt" da und auf Platz 2 meine Home Seite

Selbst da wär' ich noch misstrauisch ... neue Einwahl (neue IP), und anderen Browser (bzw. Google-Cookies löschen) - und dann nochmal checken - kann Überraschungen bringen ... ^^

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
xmenh

pr

: 04.07.2008
: 43

: 25.02.2010, 12:01    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
xmenh hat Folgendes geschrieben:
Nein aber sie war auch "nicht eingeloggt" da und auf Platz 2 meine Home Seite

Selbst da wär' ich noch misstrauisch ... neue Einwahl (neue IP), und anderen Browser (bzw. Google-Cookies löschen) - und dann nochmal checken - kann Überraschungen bringen ... ^^

Was ist das denn für ein Schrott

Hab das gerade mal gecheckt...Im Firefox ist meine HomeSeite futsch, also so wie ich es geschrieben habe...im Chrome, IE, Safari ist meine Home Seite gelistet und auf Platz 2.

selbst wenn ich beim Firefox Cookies und alles Lösche ist sie futsch...
xmenh Private Nachricht senden
xmenh

pr

: 25.02.2010, 12:20    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

Update:

Habe die Cookies jetzt richtig gelöscht und siehe da die Seite taucht auf Platz 2 auch im Firefox auf.

Und nun teste ich das ganze in Hello Engines und was sagt er:

Yahoo auf Platz 2 und bei Google angeblich auf 25.

Ey dieses ganze SEO gedönse ist doch echt nur was um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...
lois69
Gast

: 25.02.2010, 12:27    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

naja drum sind viele seiteninhaber hochzufrieden mit ihrem rang bei den serp s - bis sie mal auswaerts googeln
xmenh

pr

: 25.02.2010, 12:43    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

lois69 hat Folgendes geschrieben:
naja drum sind viele seiteninhaber hochzufrieden mit ihrem rang bei den serp s - bis sie mal auswaerts googeln

Hab jetzt alle Cookies und so weiter aus meinem Browser gelöscht und das ganze mal mit einem dieser anonymous Server getestet.

Also das ist doch wie "auswärtiges" Surfen dann....oder gibts da auch etwas was mich "verarschen" könnte....IP Nr. wird ja jetzt eine ganz andere übertragen
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 26.02.2010, 08:56    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

versuch mal die dance machine [ http://google-dance.miniunternehmen.de ]. ein ähnliches verhalten hab ich auch seit etwa 4 tagen beobachtet. seit gestern ist wieder ruhe im puff [http://www.google.com/sidewiki/entry/100287937101400227514/id/vK1WDu77Wt3ClUMklzw0i7Kr16o]

mal schauen wie lange...

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
xmenh

pr

: 26.02.2010, 11:10    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

t567 hat Folgendes geschrieben:
versuch mal die dance machine [ http://google-dance.miniunternehmen.de ]. ein ähnliches verhalten hab ich auch seit etwa 4 tagen beobachtet. seit gestern ist wieder ruhe im puff [http://www.google.com/sidewiki/entry/100287937101400227514/id/vK1WDu77Wt3ClUMklzw0i7Kr16o]

mal schauen wie lange...

Jo habs getestet...bei allen Servern auf Platz 2.

wo ist der Unterschied zwischen www.com , www1.com , www.2com, www.de

okay www.de wird wohl die deutsche google Seite sein auf der ich dann auf Platz 2 lande.

Und die anderen ?? Sind das die amerikanischen google Server, und wieso haben die 3 verschiedene...Zu viel traffic oder hat das andere Gründe? Zumindest sind bei allen drei .com Server die Ergebnisse gleich, nur die .de Seite zeigt eine minimal leichte verschiebung
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 26.02.2010, 12:31    : Seite plötzlich weg aus dem index Antworten mit Zitat

na das sind einfach gespiegelte domains, die auf andere server zeigen, welches dc du erwischt, das kann man nicht wissen und ob die verschiedene indexe haben sieht man nur dann, wenn die serps von einander abweichen. bei dem von mir geschildertem fall war das ja recht markant.

dass die coms voneineander abweichen, habe ich bislang noch nicht beobachtet.

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
[WP] Adminrechte plötzlich unvöllständig (über Nacht) [WP] Adminrechte plötzlich unvöllstän... tided Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 05.02.2012, 23:01 [WP] Adminrechte plötzlich unvöllständig (über Nacht)
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite plötzlich weg aus dem index - Seite 2