Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Bing launcht deutschen Blog und verlost SEMSEO Ticket Yahoo? Penalty?!  
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 18.02.2010, 20:56    : "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Antworten mit Zitat

New Alliance Heralds New Opportunities
How the Yahoo! and Microsoft Search Alliance works for advertisers

Yahoo! and Microsoft have received U.S. and E.U. regulatory clearance for their search transaction. The Yahoo!
.....

http://www.ysmblog.com/blog/2010/02/18/search-alliance/
tami6699 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 18.02.2010, 23:20    : "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Antworten mit Zitat

ach... das kam jetzt für dich unerwartet, obwohl eine solche Zusammenarbeit vor Monaten schon bekannt gemacht wurde... was ist denn für dich da nun unerwartet?
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 18.02.2010, 23:59    : "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Antworten mit Zitat

...er meint vielleicht, dass es doch unerwartet sei, dass das kartellamt der eu bzw. das justizministerium der usa dem deal zugestimmt haben.
chris3 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 19.02.2010, 00:06    : "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Antworten mit Zitat

chris3 hat Folgendes geschrieben:
...er meint vielleicht, dass es doch unerwartet sei, dass das kartellamt der eu bzw. das justizministerium der usa dem deal zugestimmt haben.

wieso sollte jemand etwas dagegen haben? Es wird ja nichtmal annähernd etwas monopolartigen daraus entstehen... im gegenteil, durch die zusammenarbeit wird der Wettbewerb in dem Bereich angekurbelt...
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 19.02.2010, 06:48    : "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Antworten mit Zitat

Moderatoren von Abakus....kopfschuettel.

Siehst du vor und nach dem unerwartete die " , auch Anfuehrungszeichen, genannt?

In der Ueberschrift gehen leider keine Ironitags, sonst haett ich doch glatt fuer manche Moderatoren hier gesetzt.

...er = ....sie
tami6699 Private Nachricht senden
demeter

pr

: 28.09.2009
: 18

: 19.02.2010, 09:16    : "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Antworten mit Zitat

Wieso, die gibt es doch schon länger

http://ecosia.org/

demeter grüsst

suche LT Partner im Bereich Finanzen, DSL, Bildung...
demeter Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M