Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords klicks aus dem Ausland Bilder in Google Suchergebnissen  
adw4712

pr

: 30.11.2006
: 140

: 19.02.2010, 12:46    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann das Tagesbudget aufgebraucht wurde? Also um 13 Uhr oder 18 Uhr oder so?

Es ist wies is
adw4712 Private Nachricht senden
Mercarior

pr

: 04.08.2007
: 738
: München

: 19.02.2010, 13:51    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

ich glaub nicht, dass man das anschauen kann...allerdings kann google an einzelnen Tagen auch mehr als das Tagesbudget aufbrauchen.

Das Tagesbudget ist eigentlich ein Monatsbudget, d.h. google nimmt dein Tagesbudget mal Anzahl der Tage und schaut, dass das Budget auf den Monat gesehen nicht überschritten wird
Mercarior Private Nachricht senden
adw4712

pr

: 19.02.2010, 14:44    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

Mercarior hat Folgendes geschrieben:
ich glaub nicht, dass man das anschauen kann...allerdings kann google an einzelnen Tagen auch mehr als das Tagesbudget aufbrauchen.

Wäre aber für eine Analyse sinnvoll. Ich dachte, dass man es vielleicht über individuelle Berichte irgendwie gestalten könnte, bin aber nicht wirklich zurecht gekommen.

Mercarior hat Folgendes geschrieben:
Das Tagesbudget ist eigentlich ein Monatsbudget, d.h. google nimmt dein Tagesbudget mal Anzahl der Tage und schaut, dass das Budget auf den Monat gesehen nicht überschritten wird

Das würde ja bedeuten, dass unter Umständen das Budget am 20. des Monats aufgebraucht wäre und die Anzeigen dann den rest des Monats nicht erscheinen.
Sehen das andere auch so?

Es ist wies is
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 19.02.2010, 14:49    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

:
Das würde ja bedeuten, dass unter Umständen das Budget am 20. des Monats aufgebraucht wäre und die Anzeigen dann den rest des Monats nicht erscheinen.
Sehen das andere auch so?

Das was Mercarior schreibt ist richtig. Deine Formulierung hingegen etwas überspitzt. Das Tagesbudget wird nicht in so großem Rahmen überschritten, aber es kann eben vorkommen. Wenn Du 1,50 Eur pro Tag einstellst, dann kann das gut sein, dass es mal 1,60 oder gar 1,70 an einem Tag sind, aber dafür dann am nächsten Tag eben entsprechend weniger.

Bzw, eigentlich eher umgekehrt. Es wird nicht jeden Tag das Tageslimit erreicht und die Restbeträge die da übrig sind werden an anderen Tages angehängt.

:
Das Tagesbudget gibt den durchschnittlich aufgewendeten Betrag über den Monat hinweg an. Die tatsächlichen Kosten an einem bestimmten Tag können davon abweichen.
Synonym Private Nachricht senden
adw4712

pr

: 19.02.2010, 16:55    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

OK - aber was ist mit der Frage ob ich erkennen kann wann das Tagesbudget aufgebraucht wurde, oder kann ich sehen ab welcher Tageszeit meine Anzeigen nihct mehr geschalten werden?

Es ist wies is
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 19.02.2010, 17:06    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

Also die genaue Stunde, wann das Budget aufgebraucht ist, kann man leider nicht sehen, zumindest wüsste ich nicht wie. Bzw. über den Kontobericht geht das schon, aber nur um zu sehen, wann das Budget aufgebraucht ist, ist das viel zu umständlich.
Synonym Private Nachricht senden
oLeon

pr

: 28.08.2003
: 122
: Hamburg

: 25.02.2010, 20:31    : Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht Antworten mit Zitat

Das geht mit Hilfe der Berichte:
z.B. mit dem Bericht "Kontoleistung". Da kannst Du dann in "Ansicht (Zeiteinheit)" folgendes auswählen: "Stündlich (nach Datum)"

Da kannst Du dann sehen, ab wann Du keine Impressions/Klicks mehr erhältst.

Nur wer hoch fliegt, kann tief fallen.
oLeon Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
wann antwortet man mit ja, wann mit nein? wann antwortet man mit ja, wann mit n... Veysel Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 50 18.01.2012, 18:29 wann antwortet man mit ja, wann mit nein?
Ab wann ist Themenrelevanz Themenrelevanz? Ab wann ist Themenrelevanz Themenrele... rumpel Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 29.12.2011, 20:36 Ab wann ist Themenrelevanz Themenrelevanz?
Tagesbudget Tagesbudget bionade Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 19.11.2011, 20:06 Tagesbudget
Wann kommen die Anzeigen? Wann kommen die Anzeigen? Stonebrands Google Adsense 4 16.11.2011, 23:41 Wann kommen die Anzeigen?
Wann wirken neue Backlinks sich auf PR und Ranking aus? Wann wirken neue Backlinks sich auf P... Authentischwerben Ich hab' da mal 'ne Frage 12 25.10.2011, 15:23 Wann wirken neue Backlinks sich auf PR und Ranking aus?
Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso? CubeMaster SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 27 25.10.2011, 10:08 Scrapebox - Ab wann, wofür und wieso?
Tagesbudget ermitteln Tagesbudget ermitteln Handcreme Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 20.10.2011, 08:32 Tagesbudget ermitteln

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht