Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Firefox Erweiterung "Link Grab!" Suche Tool: Auslesen von Google Vorschlagsliste  
thegirlnextdoor

pr

: 21.12.2008
: 33

: 19.02.2010, 13:19    : Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich finde das neue (gut, so neu ist es nicht mehr) Adwords Keyword Tool recht unübersichtlich.

Früher bekam man ja, wenn man z.B. "Tagesmutter" eingegeben hat, alle Suchanfragen aufgelistet die das Wort Tagesmutter enthielten, man konnte das dann noch nach Suchvolumen gestafelt auflisten lassen.

Wenn ich damals Tagesmutter eingegeben hätte, hätte es mir auch "Tagesmutter gesucht" mitangezeigt in den Ergebnissen.
Aktuell zeigt er mir "Tagesmutter gesucht" gar nicht an, wenn ich nach "Tagesmutter" suche egal, was ich links an der Seite für Häkchen setze oder rausnehme. Obwohl "Tagesmutter gesucht" mehr Suchabfragen hat, als manch andere Ergebnisse, die mir bei "Tagesmutter" aufgelistet werden.
"Tagesmutter gesucht" finde ich nur, wenn ich das auch so exakt suche.

Was mache ich falsch?

Ich möchte doch gerade alle ähnlichen Suchabfragen aufgelistet bekommen, in denen das Wort Tagesmutter enthalten ist.

Würd mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet!
thegirlnextdoor Private Nachricht senden
thegirlnextdoor

pr

: 20.02.2010, 18:51    : Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr? Antworten mit Zitat

Bitte *liebschau* kann mir jemand helfen?
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 20.02.2010, 19:05    : Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr? Antworten mit Zitat

keine ahnung was du falsch machst, bei mir wird alles angezeigt. auch tm gesucht

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
thegirlnextdoor

pr

: 29.03.2010, 13:54    : Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr? Antworten mit Zitat

Ebenso ist es wenn ich "mwst" eingebe. Dann zeigt es mir Begriff an, die Mwst enthalten, aber nicht "Mwst rechner". Warum nicht?
Mwst rechner hat viel mehr Suchabfragen als die anderen Begriffe, die mir bei "mwst" aufgelistet werden.
Wieso ist das so? Und kann man das ändern durch irgendwelche Einstellungen?

-!!!!- 100 ".de" Domains jetzt aktuell in der Auktion bei Ebay -!!!!-
Jürgi

pr

: 28.10.2007
: 16
: St. Gallen

: 30.03.2010, 17:05    : Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr? Antworten mit Zitat

versuche mal
http://www.seo-keyword-tools.de/ui/keyword-vorschlags-tool.html
das dürfte helfen..
Jürgi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.02.2012, 09:32 SEO Panel Open Source Tool
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Funktioniert das Adwords Keyword Tool nicht mehr?