Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

links die keine sind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Top 10 ohne Backlinken, bei 1 Mio. Treffer? Linkgeiz  
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 19.02.2010, 21:25    : links die keine sind Antworten mit Zitat

google zeigt backlinks an, die in wirklichkeit gar keine sind.
auch schon gesehen?
oder halluziniere ich schon? was mich auch nicht wundern würde (mit grippe und fieber bin ich echt komisch drauf )

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 19.02.2010, 21:45    : links die keine sind Antworten mit Zitat

Yahoo macht das schon immer. Wahrscheinlich war der Link mal da und die Seite wurde seit Ewigkeiten nicht mehr besucht. Guck dir doch mal den Cache der Seite an.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 19.02.2010, 21:52    : links die keine sind Antworten mit Zitat

nein. das sind seiten, die sehr oft gecrawlt werden. und der link war nie wirklich da, vielleicht vor einem jahr oder so (wenn überhaupt).
wenn man die seite sieht, könnte man wirklich glauben da ist ein link. aber es sind nur interne links zu einer unterseite, auf der befindet sich dann wirklich ein link.

in der linkabfrage und den wmt wird aber schon die erste seite als backlink angezeigt.

achtung ich komme!
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 19.02.2010, 22:05    : links die keine sind Antworten mit Zitat

Vielleicht isses ja ein Bug bei Google.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 20.02.2010, 13:53    : links die keine sind Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
der link war nie wirklich da, vielleicht vor einem jahr oder so

Was denn nun - Schwanger oder nicht Schwanger?

Halbschwanger geht nicht...
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 20.02.2010, 19:20    : links die keine sind Antworten mit Zitat

ich kann mich nicht mehr erinnern, die seite hat einmal vor langer zeit umgestellt. aber ob genau die seite einen link hatte, weiss ich nicht.

entweder ist das so gewollt oder ein bug.

achtung ich komme!
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 20.02.2010, 20:01    : links die keine sind Antworten mit Zitat

Vielleicht wird die Seite für Bots anders angezeigt?

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 19.03.2010, 01:40    : links die keine sind Antworten mit Zitat

hab das fast schon vergessen bis ich heute die linktexte in den wmt sah.
ist ein "javascript" bug von google. in dem fall ist es wirklich kein link.

und ich frag mich schon ernsthaft, ob das "markenupdate" nicht vielleicht auch auf übereifriges auslesen von javascript, affiliate- und bannerlinks zurückzuführen ist. fehlt noch das die adsense anzeigen als link gewertet werden

achtung ich komme!
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 19.03.2010, 01:44    : links die keine sind Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
hab das fast schon vergessen bis ich heute die linktexte in den wmt sah.
ist ein "javascript" bug von google. in dem fall ist es wirklich kein link.

und ich frag mich schon ernsthaft, ob das "markenupdate" nicht vielleicht auch auf übereifriges auslesen von javascript, affiliate- und bannerlinks zurückzuführen ist. fehlt noch das die adsense anzeigen als link gewertet werden

Das ist garnicht so lol wie du denkst.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: links die keine sind