Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Analytics Site: Befehl  
e.player

pr

: 05.07.2008
: 683

: 20.02.2010, 17:43    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Hallo, ich arbeite als seo an einem kinoprojekt

http://bit.ly/5z3hD5

Ich hab da jetzt einen infotext, das ich fehler machen könnte bei der inhaltsangebe und soweiter, das die leute sich nicht 100% auf meine meinung verlassen können usw...

ist es schädlich, wenn dieser infotext in jedem beitrag ist wegen DC oder ist das egal ?
e.player Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 20.02.2010, 17:48    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Na das kommt wohl auf die Läge des Textes und die Länge des eigentlichen Inhalts an.

P.S. Schädlich ist vor allem Dein PopUp. Schließen Klicken und dann gleich ein PopUnder hinterher.
Synonym Private Nachricht senden
e.player

pr

: 05.07.2008
: 683

: 20.02.2010, 17:58    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Synonym hat Folgendes geschrieben:
Na das kommt wohl auf die Läge des Textes und die Länge des eigentlichen Inhalts an.

P.S. Schädlich ist vor allem Dein PopUp. Schließen Klicken und dann gleich ein PopUnder hinterher.

Ok, das Popup werd ich entfernen, aber was ist den mit deiner aussage, es komtm auf die länge des textes und die länge des inhalts an ? Ich tue immmer reichlich inhalt rein, kannst du schauen und der infotext ist nicht zugroß und nicht zu klein^^ also was heißt das jetzt
e.player Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 20.02.2010, 18:07    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat