Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Analytics Site: Befehl  
e.player

pr

: 05.07.2008
: 683

: 20.02.2010, 17:43    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Hallo, ich arbeite als seo an einem kinoprojekt

http://bit.ly/5z3hD5

Ich hab da jetzt einen infotext, das ich fehler machen könnte bei der inhaltsangebe und soweiter, das die leute sich nicht 100% auf meine meinung verlassen können usw...

ist es schädlich, wenn dieser infotext in jedem beitrag ist wegen DC oder ist das egal ?
e.player Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 20.02.2010, 17:48    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Na das kommt wohl auf die Läge des Textes und die Länge des eigentlichen Inhalts an.

P.S. Schädlich ist vor allem Dein PopUp. Schließen Klicken und dann gleich ein PopUnder hinterher.
Synonym Private Nachricht senden
e.player

pr

: 05.07.2008
: 683

: 20.02.2010, 17:58    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Synonym hat Folgendes geschrieben:
Na das kommt wohl auf die Läge des Textes und die Länge des eigentlichen Inhalts an.

P.S. Schädlich ist vor allem Dein PopUp. Schließen Klicken und dann gleich ein PopUnder hinterher.

Ok, das Popup werd ich entfernen, aber was ist den mit deiner aussage, es komtm auf die länge des textes und die länge des inhalts an ? Ich tue immmer reichlich inhalt rein, kannst du schauen und der infotext ist nicht zugroß und nicht zu klein^^ also was heißt das jetzt
e.player Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 20.02.2010, 18:07    : Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

Na angesehen habe ich mir das nicht nachdem mich gleich zwei dieser Pop-Dingens begrüßt haben. Da gibt es dann nur noch "Tab schließen" und gut ist.

Wenn Deine Info recht kurz ist und nicht gerade 1/3 des eigentlichen Inhalts ausmachen, dann sollte es eigentlich keine Rolle spielen. Allerdings kannste das ja auch per per Link auf eine extra Seite machen oder auch mit JS als Tooltip, dann stört es auch nicht.
Synonym Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 20.02.2010, 18:53    : Re: Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite Antworten mit Zitat

e.player hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich arbeite als seo an einem kinoprojekt

Falsch - Du arbeitest als KindergartenSEO an einem Projekt.
Wie ein Blinder der in der Farbe herumrührt...
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
DC im Webshop: Artikelkopien in mehreren Kategorien DC im Webshop: Artikelkopien in mehre... abu Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 16:04 DC im Webshop: Artikelkopien in mehreren Kategorien
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Google+ auf mehreren sites Google+ auf mehreren sites gitschi Google Forum 0 05.02.2012, 09:10 Google+ auf mehreren sites

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ist das schädlich wenn infotext auf mehreren Seite