Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wikipedia-Links

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Link von einer Unterseite (PR0) einer PR5 Seite gut? schneller Linkaufbau egal?  
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 15:57    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

Blogs in Wikipedia zu verlinken ist kein Problem. "Ich trage meine Seite mal bei Wikipedia ein" Kannste vergessen! Wikipedia ist kein Webkatalog. Deine Seite / Blog muss schon einen Mehrwert bieten dazu noch sehr Themenrelevant sein.

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
YesNoCancel

pr

: 08.10.2008
: 145

: 12.05.2010, 22:43    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

Wikipedia ist eben auch irgendwie ne Bananrepublik, wo die Leute Artikel gepachtet haben und dort ihre Links spammen und gegen andere verteidigen, die ihrerseits dort ihre links spammen wollen. Ich mach da schon lange nichts mehr, weils mir einfach nur aufn Sack geht.

Roi ne suis, ne Prince ne Duc ne Comte aussi; Je suis le sire de Coucy!
YesNoCancel Private Nachricht senden
yung

pr

: 31.10.2007
: 75
: Innsbruck

: 16.05.2010, 10:33    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

auch schon links auf wikipedia untergebracht....

ist halt manchmal schwer, weil man sich vor allem über längere zeit, verschiedenen meinungen aussetzen muss...

aber auf der anderen seite, hätte ich null interesse daran, für jemanden einen backlink unterzubringen oder für mich, wenn ich weiß, dass es keinen mehrwert bietet...

ich weiß nicht mal warum das überhaupt zur debatte steht...

http://www.pb-blog.de/avz-blog/
yung Private Nachricht senden
marco1492

pr

: 28.12.2006
: 184
: Andros, Bahamas

: 14.06.2010, 04:34    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

SEOAgentur hat Folgendes geschrieben:
Für 250 Euro pro Link, bring ich euch in Wikipedia. Versprochen.

Ja, klar. Sonst geht's aber noch gut....

Für meine zwei Dutzend selbst gesetzten Links in Wikipedia (und die sind seit zwei Jahren drin), wären das dann rund EUR 4.000.... da hab ich ja in den zwei, drei Stunden, was mich das gekostet hat richtig Mehrwert erzeugt...
marco1492 Private Nachricht senden E-Mail senden
marco1492

pr

: 28.12.2006
: 184
: Andros, Bahamas

: 14.06.2010, 04:40    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

Seonudel hat Folgendes geschrieben:
Stimme luzie voll zu, Wikipedia ist eins der geilsten Projekte des Webs. Wäre schön wenn Ihr das nicht vollmüllt... Wikipedia ist keine Link Müllhalde...

Kann ich leider nicht zustimmen.... es ist eine Riesen-Link-Müllhalde.... seien wir doch ehrlich: die meisten Links sind mit dem Wiki-Artikel nicht konsistent...
marco1492 Private Nachricht senden E-Mail senden
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1020

: 14.06.2010, 06:58    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

mich wollten sie da nicht haben... erst gesetzten link entfernt und dann auch noch acc gelöscht^^

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 14.06.2010, 14:48    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

Wenn's wirklich zum Artikel passt bleibt der Link auch mit etwas Glück bestehen. Hängt davon ab wie "idealistisch" die Artikel-Autoren sind. Auf jeden Fall tut der Versuch keinem weh...

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 478

: 14.06.2010, 19:39    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

Also, ich würde was für Wikipedia-Links bezahlen, wenn hier jemand der Meinung ist, dass er einen Link dort unterbringen kann, bitte Angebot per PN.

Voraussetzung wäre natürlich auch, dass der Link nicht nach 3 Tagen wieder rausgeschmissen wird....

Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie Dich nicht verfolgen.
Dr. No Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 14.06.2010, 22:02    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

Hat irgendwer außer yung, der wohl nur seine Sig mal wieder absetzten wollte bemerkt, dass das hier schon ein steinalter Fred ist?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 15.06.2010, 17:43    : Wikipedia-Links Antworten mit Zitat

:

mich wollten sie da nicht haben... erst gesetzten link entfernt und dann auch noch acc gelöscht

Und ich musste heute feststellen, dass dort ein Link zu meiner Site platziert wurde
Und ich hab garnix gemacht! Bin auch kein Editor oder sonstwas bei Wiki.
Hab´s heute nur bei Analytics festgestellt. Kamen aber nur acht Besucher am Tag.
Is halt nich das dolle Keyword...............
....... aber immerhin

Mal sehen was es bringt.

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wikipedia-Links - Seite 4