Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 zombie-botnetz abgeschaltet Google räumt auf.  
WerbeCheck

pr

: 17.08.2004
: 202
: Ellwangen

: 22.02.2010, 11:39    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

http://www.gulli.com/news/selbstmord-g-nter-freiherr-von-gravenreuth-ist-tot-2010-02-22

Wenn es stimmt, auch wenn es nicht Jedermanns Freund war, heftig.
WerbeCheck Private Nachricht senden WWW
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 22.02.2010, 11:53    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Das hört sich alles ziemlich nach Ente an. Überraschend finde ich allerdings die menschlichen Reaktionen der Gulli-User.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
empty

pr

: 11.02.2005
: 41

: 22.02.2010, 12:00    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Naja, Ente?

http://www.br-online.de/br/jsp/global/funktion/vtxPage.jsp?VtxPage=146_1
empty Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 22.02.2010, 12:01    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, ob die Meldung echt ist oder nicht:

Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Freiherr_von_Gravenreuth

Wen sie echt wäre, dann wundert es mich, das dazu bis jetzt so wenig im Netz zu finden ist.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 22.02.2010, 12:05    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

@empty, br-online nehm ich das ab. Beileid an die Angehörigen.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 22.02.2010, 12:12    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

empty hat Folgendes geschrieben:
Naja, Ente?

http://www.br-online.de/br/jsp/global/funktion/vtxPage.jsp?VtxPage=146_1

Danke für den Link.

Schon krass finde ich.

Mein Beileid.

Gruss

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 22.02.2010, 12:13    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Es ist in den letzten Jahren oft genug vorgekommen, dass sich die Wikipedia-Spinner auf irgendwelche Medien berufen haben und die Medien wiederum auf den Wikipedia-Eintrag. Prominentester Fall war unser werter Karl-Theodor von und zu Bundesminister.

Für Beileidsbekundungen halte ich es noch zu früh.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
empty

pr

: 11.02.2005
: 41

: 22.02.2010, 12:43    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

"Der als Abmahnanwalt bekannt gewordene Rechtsanwalt Günter Werner Freiherr von Gravenreuth hat sich vergangene Nacht das Leben genommen. Das bestätigte die Polizei in München gegenüber heise online."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rechtsanwalt-von-Gravenreuth-ist-tot-936776.html
empty Private Nachricht senden
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 22.02.2010, 14:35    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Jetzt auch offiziell auf seiner Website:

http://www.gravenreuth.de//

Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!
silverbullet Private Nachricht senden
vipa

pr

: 08.01.2010
: 161

: 22.02.2010, 15:02    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Würde ein Moderator in diesem Thread bitte für Pietät sorgen.
vipa Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 22.02.2010, 15:43    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Kommt mir vor wie ein Haufen Kleinkinder ohne Anstand unter sich.

Ich hab das Schlimmste mal entfernt, was ungefähr 2/3 aller Posts waren.

Benehmt Euch gefälligst wie zivilierte Menschen.

Kaum einer von Euch hat Ihn wirklich persönlich gekannt. Er war ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man sich sehr gut unterhalten konnte.

Bitte keine Schmähungen mehr von Toten hier im Forum.
Fridaynite Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 22.02.2010, 16:34    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Erzähl man den tausenden von onlinesellern, denen er die Existenz genommen oder zumindest erschwert hat, davon, was für ein angenehmer Mensch er war.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 22.02.2010, 16:36    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Erzähl man den tausenden von onlinesellern, denen er die Existenz genommen oder zumindest erschwert hat, davon, was für ein angenehmer Mensch er war.

Man muss einfach unterscheiden können, was ein Anwalt in Ausübung seiner Tätigkeit für einen Mandanten ist und wie er privat als Mensch ist.
Fridaynite Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 22.02.2010, 16:55    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
catcat hat Folgendes geschrieben:

Man muss einfach unterscheiden können, was ein Anwalt in Ausübung seiner Tätigkeit für einen Mandanten ist und wie er privat als Mensch ist.

[Modedit: Warum driftet hier eigentlich späetestens nach dem 10 Post irgendeiner ins 3. Reich ab?]
[Antwort vom Mond: Weil dumme Bemerkungen, auch wenn sie von Moderatoren kommen, dumme Vergleiche hervorrufen.]

Nein, ernsthaft: Gravenreuth war einer jener Anwälte, die den Anschein erwecken, dass es ihnen weniger ums Recht und ihre Mandantschaft geht, als vielmehr darum, möglichst viel Geld rauszupressen, und sei die Methode noch so hinterfotzig.
Man muss dem Kerl sicher keinen Tritt ins Grab geben und Sekt hinterherkippen, aber man sollte durchaus sagen dürfen, dass ein Arsch weniger auf dem Globus rumläuft, da kann er sich bei dir noch so eingeschleimt haben.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 22.02.2010, 17:39    : v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen Antworten mit Zitat

Ein kleiner Rebus zum Leichentrunk.
heino Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung? Kennt sich jemand aus Mit Adult Seite... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 01.02.2012, 22:41 Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung?
Google Serp will sich in Firefox öffnen Google Serp will sich in Firefox öffnen schlankvogel Google Forum 1 24.01.2012, 17:45 Google Serp will sich in Firefox öffnen
Piwik und Analytics Ergebnisse unterscheiden sich stark Piwik und Analytics Ergebnisse unters... Legionx Ich hab' da mal 'ne Frage 9 19.01.2012, 14:32 Piwik und Analytics Ergebnisse unterscheiden sich stark
Neues Projekt: Robots stürzen sich auf TAG-Clouds? Neues Projekt: Robots stürzen sich au... ElDiablo Google Forum 3 24.12.2011, 11:10 Neues Projekt: Robots stürzen sich auf TAG-Clouds?
sich selbst bei Google verpetzen sich selbst bei Google verpetzen seohorst Google Pagerank und Backlink-Forum 7 13.12.2011, 16:47 sich selbst bei Google verpetzen
Mein Laptop kann sich nicht einloggen Mein Laptop kann sich nicht einloggen DonPalle Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 01.12.2011, 12:16 Mein Laptop kann sich nicht einloggen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: v. Gravenreuth hat sich angeblich erschossen