Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie Flash-Weiche bauen? Und: Cloaking riskieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Gibt es schädliche Kommentarlinks? die falsche Seite im Google Index  
tom666

pr

: 02.02.2008
: 15

: 22.02.2010, 13:16    : Wie Flash-Weiche bauen? Und: Cloaking riskieren? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine HTML-Seite in einer Mini-Nische auf Platz1, und möchte diese durch eine Flash Seite ersetzen.
Das hat wichtige ästhetische Gründe, die ich hier nicht diskutieren möchte.
Ich möchte das Ganze auf den vorderen Plätzen behalten, indem ich parrallel die Seite weiterhin in HTML anbiete.

Dann muss wohl eine Flash-Weiche her.

1.)Geht das am besten mit einer automatischen Flash-Abfrage, die, wenn Flash vorhanden ist, auf eine Unterseite domain.de/flash weiterleitet - und an alle anderen und google die html-Seite ausliefert? Oder ist eine andere Variante besser. Wie ist de beste Code für eine derartige Abfrage und Weiche?

2)
Da es mir am allerliebsten wäre, in der Flash-Variante noch weniger Text zu haben, überlege ich das mit dem cloaking, also in Flash ein paar Texte weglassen.
Da würde ich gerade gerne das Risiko abschätzen.
Sehe ich das richtig, das cloaking nicht automatisiert erkannt wird, sondern nur wenn mich jemand meldet (was dort extrem unwahrscheinlich ist da keine SEOs in der Nähe).
Und wenn ich einen Penalty o.ä. bekommen würde, und daraufhin das Cloaking weglassen würde: wie lange dauert es dann für gewöhnlich, bis meine Seite wieder vorne mitspielt?
tom666 Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 22.02.2010, 13:22    : Wie Flash-Weiche bauen? Und: Cloaking riskieren? Antworten mit Zitat

1.) Ich würd einfach mit Javascript die Seite leeren und das Flash reinpappen.
2.) Da würd ich mich auf keine Aussage hier verlassen.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bisher unbekannte Cloaking Technik Bisher unbekannte Cloaking Technik ElDiablo Ich hab' da mal 'ne Frage 49 02.02.2012, 08:45 Bisher unbekannte Cloaking Technik
User Agent Abfrage / Cloaking? User Agent Abfrage / Cloaking? marc77 Spiders / Robots Themen 6 28.12.2011, 21:35 User Agent Abfrage / Cloaking?
Aus einem PDF eine Flash Blätterfunktion erstellen Aus einem PDF eine Flash Blätterfunkt... Fachzeitungen Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 24.11.2011, 12:51 Aus einem PDF eine Flash Blätterfunktion erstellen
flash Seite Seofiendly mit swfaddress jemand Erfahrungen ? flash Seite Seofiendly mit swfaddress... playaner Google Forum 1 31.10.2011, 14:39 flash Seite Seofiendly mit swfaddress jemand Erfahrungen ?
Was sagt Ihr zu dieser neuen Flash-Spiele Seite yayt.com? Was sagt Ihr zu dieser neuen Flash-Sp... lelom SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 21 29.10.2011, 22:02 Was sagt Ihr zu dieser neuen Flash-Spiele Seite yayt.com?
Flash-IMAGE-Anzeigen verlinken alle nicht mehr Flash-IMAGE-Anzeigen verlinken alle n... BrainBug Google Forum 0 29.10.2011, 17:03 Flash-IMAGE-Anzeigen verlinken alle nicht mehr
Ist das Cloaking? Ist das Cloaking? Hanzo2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 26.09.2011, 22:34 Ist das Cloaking?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie Flash-Weiche bauen? Und: Cloaking riskieren?