Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

interne Weiterleitung (.htaccess)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Schriftgrad Anpassung Computer / Website Warum sind Tabellen eigentlich "unhandlich"?  
HW

pr

: 04.04.2004
: 761
: Viersen

: 22.02.2010, 13:26    : interne Weiterleitung (.htaccess) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
..bin gerade dabei für eine Website ein neues CMS aufzusetzen. Leider muss ich dabei einen historischen Fehler beseitigen (Verzeichnisstruktur)

Ich habe derzeit meine Rubriken im folgenden Format vorliegen:
www.domain.de/Artikel/Rubrik/Inhalt.aspx

Ziel ist es jetzt alle Rubriken wie folgt erreichbar zu machen:
www.daomain.de/Artikel/Rubrik/

..hat da jemand ein Stück Code für mich - kenne mich mit dem Appache Zeug nicht so gut aus.

..schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
HW
HW Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 22.02.2010, 14:46    : Re: interne Weiterleitung (.htaccess) Antworten mit Zitat

HW hat Folgendes geschrieben:

..hat da jemand ein Stück Code für mich - kenne mich mit dem Appache Zeug nicht so gut aus.

Guckst du hier - lernst du was

http://sw-guide.de/webdesign-und-entwicklung/htaccess-mod_rewrite-fuer-cms-und-blog/
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?