Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

interne Weiterleitung (.htaccess)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Schriftgrad Anpassung Computer / Website Warum sind Tabellen eigentlich "unhandlich"?  
HW

pr

: 04.04.2004
: 761
: Viersen

: 22.02.2010, 13:26    : interne Weiterleitung (.htaccess) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
..bin gerade dabei für eine Website ein neues CMS aufzusetzen. Leider muss ich dabei einen historischen Fehler beseitigen (Verzeichnisstruktur)

Ich habe derzeit meine Rubriken im folgenden Format vorliegen:
www.domain.de/Artikel/Rubrik/Inhalt.aspx

Ziel ist es jetzt alle Rubriken wie folgt erreichbar zu machen:
www.daomain.de/Artikel/Rubrik/

..hat da jemand ein Stück Code für mich - kenne mich mit dem Appache Zeug nicht so gut aus.

..schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
HW
HW Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 22.02.2010, 14:46    : Re: interne Weiterleitung (.htaccess) Antworten mit Zitat

HW hat Folgendes geschrieben:

..hat da jemand ein Stück Code für mich - kenne mich mit dem Appache Zeug nicht so gut aus.

Guckst du hier - lernst du was

http://sw-guide.de/webdesign-und-entwicklung/htaccess-mod_rewrite-fuer-cms-und-blog/
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ? Interne Navigation im Facebook Seiten... Can Ich hab' da mal 'ne Frage 0 31.01.2012, 13:54 Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ?
301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz 301 Weiterleitung funktioniert nicht ... Slind Google Forum 15 29.01.2012, 22:00 301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz
Domain Weiterleitung Domain Weiterleitung szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 7 23.01.2012, 23:21 Domain Weiterleitung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: interne Weiterleitung (.htaccess)