Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zanox eCPC und eCPM?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Affiliateshop mit Seoqualitäten Prob mit Amazon US  
Termie

pr

: 02.02.2010
: 15

: 22.02.2010, 14:00    : Zanox eCPC und eCPM? Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich bin jetzt paar Wochen bei Zanox angemeldet. Gestern bekam ich zum ersten mal in der (Beta-)Statistik die Einträge "eCPC" und "eCPM" zu sehen, waren vorher nie da - was genau sagen die denn aus, und wem, mir oder dem Programmanbieter? Also zum Beispiel eCPC 0.20 EUR und eCPM 56.78 EUR? Habe in der Zanox FAQ und bei Google kaum was dazu gefunden, und bei dem bisschen was ich fand muß ich zugeben, hab ich echt nur Bahnhof verstanden. Ich weiß nun zwar was diese Kürzel heißen, aber nicht, was sie für mich bedeuten.. Also wär ich froh über bisschen verständlichen Input, danke!
Termie Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 22.02.2010, 14:35    : Zanox eCPC und eCPM? Antworten mit Zitat

das sind Einnahmen umgerechtet auf Klicks und Views... also was du pro Klick und für 1.000 Views durchschnittlich verdient hast...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 09:35 Betrügereien bei Zanox?
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 3 02.02.2012, 23:17 mysteriöse zanox leads
adsense ecpm steigern adsense ecpm steigern gery Google Adsense 6 20.01.2012, 17:13 adsense ecpm steigern
wie oft Datenaktualisierung bei zanox? wie oft Datenaktualisierung bei zanox? stzweio Partnerprogramme 0 04.01.2012, 11:30 wie oft Datenaktualisierung bei zanox?
ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? ui.zanox.com spinnt - bei wem noch? Turbo SEO Partnernetzwerke 18 06.11.2011, 23:36 ui.zanox.com spinnt - bei wem noch?
Der Döner geht auf Zanox Der Döner geht auf Zanox tmyp Partnerprogramme 12 19.10.2011, 20:07 Der Döner geht auf Zanox
Zanox XML Datei mit PHP auslesen Zanox XML Datei mit PHP auslesen Nipcars Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 20.09.2011, 20:47 Zanox XML Datei mit PHP auslesen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zanox eCPC und eCPM?