Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Konto Aufladmöglichkeiten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords - im Content Netzwerk auf Konkurrenz bieten erlaubt? AdWords Conversion Tracking Problem  
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 25.03.2010, 21:22    : Konto Aufladmöglichkeiten? Antworten mit Zitat

Ab 25.000 Euro Monatsumsatz wirds aber mit der AMEX Gold eng - dann fangen so blöde Sachen wie Liquiditätsprüfung an. Ansonsten kein schlechter Rat, neben den Amazon Gutscheinen gibts ja auch noch einen kompletten Bonusshop nebenbei ^^

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Mincemeat

pr

: 27.04.2005
: 312
: dev/null

: 25.03.2010, 21:43    : Konto Aufladmöglichkeiten? Antworten mit Zitat

SchnaeppchenSUMA hat Folgendes geschrieben:
Ab 25.000 Euro Monatsumsatz wirds aber mit der AMEX Gold eng - dann fangen so blöde Sachen wie Liquiditätsprüfung an.

Mal was zum lachen über Amex:
Ich hatte mir so eine Gold Card Business geholt, und an ein paar Adwords- Accounts angeklemmt. Weil meine Anzeigen in jedem Fall laufen müssen, habe ich an die Accounts eine Backup- Kreditkarte mit genug Verfügungsrahmen geklemmt, welche einspringt, wenn die primäre Kreditkarte aussteigt.

Die Adwords- Abbuchungen kommen bei mir in Teilabbuchungen von z.B. 1000 oder 3000 €.

Ich habe dann jeden Monat ausgetestet, wie hoch der Verfügungsrahmen der Gold Card ist . Z.B. hat die Amex- Karte im ersten Monat Umsätze bis 10.000€ geschluckt, bis weitere Umsätze abgewiesen wurden, und automatisch von der Backup- Karte übernommen wurden.

Irgendwann hatte sich die Amex- Karte auf monatlich ca. 20.000€ Verfügungsrahmen eingependelt. Amex meinte, daß für mehr Verfügungsrahmen eine Lquiditätsprüfung sein muß. Ich habe dann gesagt: "Zur Liquiditätsprüfung habe ich keine Lust. Ich kündige hiermit die Amex- Karte, und zahle in Zukunft wieder mit m&m!"

Ein paar Tage später kam ein Anruf vom Amex- Deutschland- Cheffe, welcher mir am Telefon ganz sachlich einige Fragen gestellt hat und danach meinte "Ihre Karte ist wieder aktiviert, mit dem von Ihnen gewünschten Verfügungsrahmen" . Seitdem schluckt die Amex- Karte alle gewünschten Umsätze .

Schufafreies Girokonto für privat/ Firma. Dazugehöriges Partnerprogramm mit 15-45€ pro Sale
Mincemeat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Analytics - Änderung Property zu Konto Google Analytics - Änderung Property ... Dominique Web Analytics & Controlling 0 07.05.2012, 17:23 Google Analytics - Änderung Property zu Konto
Kosten Google AdWords Konto 3.000 Mann Unternehmen Kosten Google AdWords Konto 3.000 Man... MeGusta Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 7 14.02.2012, 19:19 Kosten Google AdWords Konto 3.000 Mann Unternehmen
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 19:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 15:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Google Analytics: Neues Profil hinzufügen oder Neues Konto? Google Analytics: Neues Profil hinzuf... kitaro Web Analytics & Controlling 3 25.11.2011, 18:01 Google Analytics: Neues Profil hinzufügen oder Neues Konto?
Goole Adwords - deutsches Konto - Firmensitz im Ausland Goole Adwords - deutsches Konto - Fir... psilo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 17.11.2011, 10:42 Goole Adwords - deutsches Konto - Firmensitz im Ausland
Adsense mit meinen Konto auf fremden Seiten - Problem? Adsense mit meinen Konto auf fremden ... depp ich Google Adsense 4 14.11.2011, 18:58 Adsense mit meinen Konto auf fremden Seiten - Problem?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Konto Aufladmöglichkeiten? - Seite 2