Mincemeat

: 27.04.2005 : 312 : dev/null
|
| : 25.03.2010, 21:43 : Konto Aufladmöglichkeiten? |
|
|
| SchnaeppchenSUMA hat Folgendes geschrieben: |
| Ab 25.000 Euro Monatsumsatz wirds aber mit der AMEX Gold eng - dann fangen so blöde Sachen wie Liquiditätsprüfung an. |
Mal was zum lachen über Amex:
Ich hatte mir so eine Gold Card Business geholt, und an ein paar Adwords- Accounts angeklemmt. Weil meine Anzeigen in jedem Fall laufen müssen, habe ich an die Accounts eine Backup- Kreditkarte mit genug Verfügungsrahmen geklemmt, welche einspringt, wenn die primäre Kreditkarte aussteigt.
Die Adwords- Abbuchungen kommen bei mir in Teilabbuchungen von z.B. 1000 oder 3000 €.
Ich habe dann jeden Monat ausgetestet, wie hoch der Verfügungsrahmen der Gold Card ist . Z.B. hat die Amex- Karte im ersten Monat Umsätze bis 10.000€ geschluckt, bis weitere Umsätze abgewiesen wurden, und automatisch von der Backup- Karte übernommen wurden.
Irgendwann hatte sich die Amex- Karte auf monatlich ca. 20.000€ Verfügungsrahmen eingependelt. Amex meinte, daß für mehr Verfügungsrahmen eine Lquiditätsprüfung sein muß. Ich habe dann gesagt: "Zur Liquiditätsprüfung habe ich keine Lust. Ich kündige hiermit die Amex- Karte, und zahle in Zukunft wieder mit m&m!"
Ein paar Tage später kam ein Anruf vom Amex- Deutschland- Cheffe, welcher mir am Telefon ganz sachlich einige Fragen gestellt hat und danach meinte "Ihre Karte ist wieder aktiviert, mit dem von Ihnen gewünschten Verfügungsrahmen" . Seitdem schluckt die Amex- Karte alle gewünschten Umsätze .
Schufafreies Girokonto für privat/ Firma. Dazugehöriges Partnerprogramm mit 15-45€ pro Sale |
|