Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Suchmaschineneintragungen - noch kostenlos? fremde Rss Feeds einbinden & nochmal bookmarken  
ixvor

pr

: 30.03.2007
: 95

: 24.02.2010, 07:28    : Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hätte eine Frage bezüglich der halbautomatischen Eintragungssoftware Easy Directory Preview.
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es regelmäßige Updates? Ist diese zu empfehlen?
Warum die ganze Fragerei? Hatte vor ein paar Jahren den easy-submitter von easy-submit.at erworben. Eine Weile ging's gut, dann gab's keine Updates mehr (Katalogdatenbank). Selber konnte man keine Kataloge eintragen. Projekt ist deshalb komplett zusammengebrochen und die Kohle die man für dafür bezahlt hat ist natürlich weg.
Bitte keine Kommentare like: "Was willst Du heutzutage mit Webkatalogen?". Danke

LT: Natur | Hunde | Gesundheit | Foto | Lexika | Angeln | Diät |
ixvor Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 24.02.2010, 07:31    : Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware Antworten mit Zitat

Moin, kotzt mich auch an mit easy submit, versuche schon länger jemanden zu erreichen aber keine Reaktion. Wurden mehrere Lizenzen gekauft und nun 0 Reaktion - da werd ich mir wohl mal was Anderes einfallen lassen müssen. So´n Abstecher nach/im Ösiland ... hehe, ja sischer sischer #alien

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
ixvor

pr

: 30.03.2007
: 95

: 24.02.2010, 07:54    : Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware Antworten mit Zitat

Den backlink-checker hatte ich übrigens auch von denen. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems brauche ich auch einen neuen Aktivierungscode. Da ich niemanden erreiche, kann ich mir die Software sonst wo hin stecken, samt meinen mühsam erarbeiteten Backlinks... Keine Kontrollmöglichkeit mehr.. muss mal in die Backupdatei schauen, ob man die Links eventuell noch irgendwie "herauslesen" kann...

LT: Natur | Hunde | Gesundheit | Foto | Lexika | Angeln | Diät |
ixvor Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(B) günstige Webkatalog Einträge (B) günstige Webkatalog Einträge Managment85 Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 12:51 (B) günstige Webkatalog Einträge
Eure Techniken für Systematische Webkatalog Einträge Eure Techniken für Systematische Webk... carlostra Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 28.01.2012, 21:59 Eure Techniken für Systematische Webkatalog Einträge
Get Parameter in Directory umschreiben Get Parameter in Directory umschreiben elsoeren Weiterleitungen und mod_rewrite 0 28.01.2012, 11:49 Get Parameter in Directory umschreiben
[S] Webkatalog und Socialbookmarkeinträge [S] Webkatalog und Socialbookmarkeint... dellaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.01.2012, 07:51 [S] Webkatalog und Socialbookmarkeinträge
[S] Webkatalog Verzeichnisse [S] Webkatalog Verzeichnisse SEO-Passau Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 10.01.2012, 13:16 [S] Webkatalog Verzeichnisse
Neuer Webkatalog online! Neuer Webkatalog online! spandauer3 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 28 07.01.2012, 12:56 Neuer Webkatalog online!
[S] Webkatalog- und Social Bookmarkeinträge [S] Webkatalog- und Social Bookmarkei... dellaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.12.2011, 08:26 [S] Webkatalog- und Social Bookmarkeinträge

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware