Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Umfrage: Slow Death

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Backlinkupdate Werden Seiten ohne Links noch gespidert?  

Seite war vom Slow Death betroffen
Seite wurde Tage später komplett gekickt
26%
 26%  [ 7 ]
Neue Content-Seiten wurden hinzugfügt und sind wieder im Index
7%
 7%  [ 2 ]
Die alten Slow Death-Seiten sind wieder im Index
7%
 7%  [ 2 ]
Die alten Seiten und neue Seiten sind wieder im Index
19%
 19%  [ 5 ]
Die Seiten sind seit Wochen vom SD betroffen, nichts zu retten
38%
 38%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 17.10.2004, 01:09    : Umfrage: Slow Death Antworten mit Zitat

.
@- wulfo:

Ach, lieber Wulfo,
Du hast angebissen, nicht Du hast mich aus der Reserve gelockt, sondern ich Dich, ich wollte Dich zum Spaß ärgern und es hat geklappt.
Du mußt mich doch langsam kennen, meine Worte darf man nicht auf die Goldwaage legen.
Wir sind doch beide Kämpfer gegen Trickser.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.....

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
Pagemaker Private Nachricht senden
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 17.10.2004, 21:33    : Umfrage: Slow Death Antworten mit Zitat

Hi Pagemaker na den ist ja gut.

lostengine
Du hattest geschrieben das du umgestellt hast auf mod_..

Schau jetzt mal

http://www.google.de/search?q=site:http://www.submitpoint.de&num=100&hl=de&lr=&c2coff=1&sa=N

eventuell stabilisiert es sich wieder.
wulfo Private Nachricht senden
lostengine

pr

: 25.05.2004
: 241

: 17.10.2004, 21:47    : Umfrage: Slow Death Antworten mit Zitat

Jau habe ich vorhin auch schon gesehen!
Ich werde aufjedenfall eine veränderunegen mehr vornehmen und schauen wie sich das entwickelt!
Ein bischen hoffnung habe ich ja noch!
Gruss

Bei eintritt der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!
lostengine Private Nachricht senden WWW
lostengine

pr

: 25.05.2004
: 241

: 17.10.2004, 23:16    : Umfrage: Slow Death Antworten mit Zitat

Mal was ganz mysteriöses!

Diese seiten und solche Pfade hier mit (user.cgi/irgendwas) gabs bei mir noch niemals!
Wo hat google die dann her????

http://www.google.de/search?q=+site:www.submitpoint.de+submitpoint&hl=de&lr=&c2coff=1&start=140&sa=N
lostengine Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Umfrage: Pagerank Ubdate Umfrage: Pagerank Ubdate david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.05.2012, 15:00 Umfrage: Pagerank Ubdate
Umfrage-Brauche eure Hilfe! Umfrage-Brauche eure Hilfe! mela27 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 02.05.2012, 10:23 Umfrage-Brauche eure Hilfe!
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 04.12.2011, 10:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Umfrage betreffs CMS Umfrage betreffs CMS rico Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 05.09.2011, 09:50 Umfrage betreffs CMS
Jährliche Umfrage zu Netzwerken & Agenturen gestartet Jährliche Umfrage zu Netzwerken &... superclix Partnernetzwerke 0 26.07.2011, 13:57 Jährliche Umfrage zu Netzwerken & Agenturen gestartet
* * * Umfrage zu weiteren Regelverschärfungen * * * Wichtig: * * * Umfrage zu weiteren Regelversch... net(t)worker Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.07.2011, 16:36 * * * Umfrage zu weiteren Regelverschärfungen * * *
Umfrage Uni Bonn Umfrage Uni Bonn Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 17.06.2011, 13:09 Umfrage Uni Bonn

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Umfrage: Slow Death - Seite 3