|
|
Business-Experte

: 05.02.2009 : 567
|
| : 24.02.2010, 15:45 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
Hahaha!!!
Eben im Radio Die Betreiber von z.B ciao.de und einige mehr beschweren sich jetzt bei der EU-Kommission, dass Google sie im Ranking herabgestuft hat!
Ist das das Ende von SEO?
Sollten wir besser alle umschulen auf Quengel-Experte und Heulsuse?
Buuuaah!!! Mammiiii!! Das böse Google!!!
Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Zuletzt bearbeitet von Business-Experte am 24.02.2010, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lois69 Gast
|
| : 24.02.2010, 15:47 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
| gelunge medien ente |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 24.02.2010, 16:13 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
Die Leute haben zuviel Geld für Anwälte...
Das sollten sie vielleicht besser für SEO ausgeben?
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapetum

: 19.08.2005 : 257 : Berlin
|
| : 24.02.2010, 16:23 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
cia.de ist doch die Firmenseite vom Mediadonis ... also vermutlich eher ein PR-Spielchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mic_jan

: 31.08.2004 : 393
|
| : 24.02.2010, 17:52 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
da fehlt doch nur ein "o".
Gruß,
Michael
Heute ohne Signatur |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Business-Experte

|
| : 24.02.2010, 19:18 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
| mic_jan hat Folgendes geschrieben: |
da fehlt doch nur ein "o".
Gruß,
Michael |
...o hinzugefügt...
Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 24.02.2010, 23:33 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
Ich hab diese ganzen Preisvergleiche, Preissuchmaschinen und Co. auch so dermassen satt: Egal, welchen Artikel ich suche... immer seh ich die Wiki oder irgendeinen Preisroboter auf den ersten Plätzen.
Die sollten gnadenlos auf Seite 2 verbannt werden.
Aber die Jungs, ne?, die gehen doch glatt vor Gericht, weil google sie angeblich nicht so hoch in die Serps setzt, wie "es ihnen zustehen würde"... was ist denn das für ein Armutszeugnis?
Die Sites sind einfach Scheisse und nützen keinem das geringste.
Ich krieg auch dauernd Anfragen von Ciao und Konsorten, ob ich nicht meine Produkte bei Ihnen einstellen will - will ich aber nicht. Wozu soll ich viel Kohle an die Jungs zahlen, wenn ich das auch in onpage-optimierung stecken oder gleich versaufen kann?
Naja. Gut. Wenn ich so doof bin, meine eigenen Produkte nicht so zu präsentieren/optimieren, das sie von google gut gelistet werden, müsste ich wohl auch auf solche Angebote zurückgreifen...
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Artikel-SEO (gesperrt)

: 05.11.2007 : 1007
|
| : 25.02.2010, 01:15 : Re: SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der |
|
|
| Business-Experte hat Folgendes geschrieben: |
ciao.de und einige mehr beschweren sich jetzt bei der EU-Kommission, dass Google sie im Ranking herabgestuft hat!
|
Da sind doch ganz normale Rankingoptimierungsauswüchse.
Ausserdem war schon mit meinem Opa immer im Wald Pilze suchen,
deshalb habe ich genau genommen ein Patent auf das Suchen.
Google wird dafuer blechen...ich geh zum Anwalt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Business-Experte

|
| : 25.02.2010, 08:17 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
Ich sehe: Um in die Top-Liga aufzusteigen, muss ich noch einen Kurs in Quengeln, Heulen und Klagen belegen...
Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 25.02.2010, 10:58 : SEO fehlgeschlagen? - dann quengel doch einfach bei der EU! |
|
|
Mal sehen was passiert. Die SERPS stellen Googles "persönliche" Meinung dar. Abwarten und Tee trinken.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |