Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

fremde Rss Feeds einbinden & nochmal bookmarken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Easy Directory Preview - Webkatalog Eintragungssoftware Branchenspezifische Webkataloge  
booobles

pr

: 27.12.2009
: 91

: 24.02.2010, 19:34    : fremde Rss Feeds einbinden & nochmal bookmarken Antworten mit Zitat

Hi

darf man rss feeds die man auf seiner Seite einbindet bei solchen Bookmark Seiten bookmarken ?
booobles Private Nachricht senden
gnark

pr

: 23.01.2009
: 878

: 24.02.2010, 19:41    : fremde Rss Feeds einbinden & nochmal bookmarken Antworten mit Zitat

was soll das denn bringen?

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
booobles

pr

: 27.12.2009
: 91

: 24.02.2010, 20:01    : fremde Rss Feeds einbinden & nochmal bookmarken Antworten mit Zitat

hmm ja gute Frage eigentlich, hatte ein Verständigungsfehler mit Feedwordpress

Dennoch Frage ich mal, bei dem Wordpress Addon "FeedWordpress" kann man einstellen

"point to the local copy on this website" Damit haben die Die Überschriften keine Verlinkung mehr zum eigentlichen Feedersteller. Das ist sicherlich verboten oder darf man diese Variante auch benutzen ?
booobles Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie RSS Feed in Homepage einbinden Wie RSS Feed in Homepage einbinden superolli Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.01.2012, 17:09 Wie RSS Feed in Homepage einbinden
RSS Feeds...ich versteh es einfach nicht! Hilfe, hilfe RSS Feeds...ich versteh es einfach ni... kaykay21 Ich hab' da mal 'ne Frage 23 03.12.2011, 01:33 RSS Feeds...ich versteh es einfach nicht! Hilfe, hilfe
VBulletin in eine Seite einbinden VBulletin in eine Seite einbinden Madraxx Ich hab' da mal 'ne Frage 0 30.11.2011, 11:44 VBulletin in eine Seite einbinden
content sensitive Videos von Youtube einbinden content sensitive Videos von Youtube ... marcel1970 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2011, 08:40 content sensitive Videos von Youtube einbinden
Soundcloud Player valide einbinden Soundcloud Player valide einbinden Thrasher Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.11.2011, 16:16 Soundcloud Player valide einbinden
Google Platzierung: Nur Shop oder in Website einbinden ? Google Platzierung: Nur Shop oder in ... -Leon- Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.10.2011, 12:17 Google Platzierung: Nur Shop oder in Website einbinden ?
Fremde Seite verlinkt massiv ungewünscht auf uns Fremde Seite verlinkt massiv ungewüns... SEO-Redakteurin Ich hab' da mal 'ne Frage 40 20.10.2011, 09:11 Fremde Seite verlinkt massiv ungewünscht auf uns

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: fremde Rss Feeds einbinden & nochmal bookmarken