Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie bei Google Analytics eine Prognose einstellen/erstellen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Marge in Analytics anzeigen [Analytics] Ziele versus Seitenaufrufe  
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1176

: 24.02.2010, 19:46    : Wie bei Google Analytics eine Prognose einstellen/erstellen? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

kann man via Analytics eine Prognose grafisch und numerisch erstellen, die mir aus meinen bisherigen Werten eine Wachstumsprognose berechnen kann. z.B. für 2010?

Danke vielmals
Eiric
Eric78 Private Nachricht senden
Webanalyse&Webcontrol

pr

: 18.04.2010
: 16

: 18.04.2010, 16:24    : Wie bei Google Analytics eine Prognose einstellen/erstellen? Antworten mit Zitat

Halllooo,

denke nicht, dass dies direkt geht, jedoch kannst du solche Dinge bequem in Excel machen.

Grundsätzlich halte ich persönlich lineare Extrapolatione von Wachstumszahlen für problematisch - weil Wachstum eben nie linear verläuft. Und was würde prognostiziert, falls das Wachstum plötzlich kurzfristig einbricht?

VG

David

Snoobi GmbH, Webanalyse, Webanalytics und Webcontrolling
Fallbeispiele zum Thema B2B Leads, Akquise und CRM
Mehr Infos zu Conversion Tracking und Performance Marketing
Webanalyse&Webcontrol Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
[S] Grafiker für eine Infografik [S] Grafiker für eine Infografik Beyin Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:17 [S] Grafiker für eine Infografik

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie bei Google Analytics eine Prognose einstellen/erstellen?