|
|
ErwinRommel

: 14.09.2003 : 3571 : 39108 Magdeburg
|
| : 25.02.2010, 13:51 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
seit ich ihn mal über 4h am Hörer festgenagelt hatte  |
Zwar nicht mit Schnipsel, aber mein Dauertelefonrekord liegt glaub so bei über 7 h. Allerdings war das noch zu meiner Zeit als Angestellter.
Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch! |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3298
|
| : 25.02.2010, 14:02 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ... ist das eigentlich nur bei denen so oder ist das normal und bei anderen Anbietern auch?
(Persönlicher Rekord: 5:50 mit 'ner Freundin) |
|
| Nach oben |
|
 |
ender

: 23.11.2008 : 510 : Hannover
|
| : 25.02.2010, 14:07 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
| e-fee hat Folgendes geschrieben: |
| Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ... |
Du wirst die erste sein, die das rausgefunden hat - Irgendwie hat man bei denen ja nur draußen und nicht zu weit draußen guten Empfang. |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5121 : XENEVU
|
| : 25.02.2010, 14:13 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Ich wurde letztens auch von ihm angerufen ...
... und wie ihr wisst, schweife ich ja immer .... dorthin und woandershin und bin überall und such den Weg zurück und .....
.... ich war schuld das das Tele so lange war (oder?)
| ErwinRommel hat Folgendes geschrieben: |
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
seit ich ihn mal über 4h am Hörer festgenagelt hatte  |
Zwar nicht mit Schnipsel, aber mein Dauertelefonrekord liegt glaub so bei über 7 h. Allerdings war das noch zu meiner Zeit als Angestellter. |
ähm .... wieviel h hatte dein Arbeitstag?
und was sagt die Gewerkschaft wenn man nach, spätestens, 6h keine Gesetzlich vorgeschreibene (Arbeits)Pause einlegt?
oder war das dein letzter Arbeitstag
bzw der Arbeitstag der dir die Kündigung bescherte (weil das ein PrivatTele war)?
Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ...
ist das eigentlich nur bei denen so oder ist das normal und bei anderen Anbietern auch? |
da würd ich mal sagen ....
im Namen der Anderen TeleGeselschaften
.... "wir können alles ausser unterbrechen"
oder
"O2 can do"
oder
wenn die Telefongeschprächslängenanzeige (auch bekannt als PlapperRekordanzeige also ein grüner Balken wäre)
"whitout O2 you can make it longer"
BREAKING NEWS
PlapperRekord- Weltmeisterschaft
und wiedereinmal, wie jedes Jahr, ist das Team von O2 in der Vorrunde ausgeschieden
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
Seomaus

: 22.02.2010 : 31
|
| : 25.02.2010, 14:16 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
@ e-fee 6 h mit der besten Freundin telefonieren kommt mir bekannt vor:-)
Wie gut, dass es Flatrates gibt.
lg die seomaus |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3298
|
| : 25.02.2010, 14:43 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
| ender hat Folgendes geschrieben: |
| Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ... |
Du wirst die erste sein, die das rausgefunden hat - Irgendwie hat man bei denen ja nur draußen und nicht zu weit draußen guten Empfang. |
Och, an Funklöchern sind mir da eigentlich nur eine klitzekleine Lücke zwischen Rommerskirchen und Stommeln auf der Bahnstrecke Richtung Köln sowie die tief verscharrte Münchner U-Bahn bekannt.
Ansonsten keinerlei Probleme, weder weit draußen noch drinnen noch in der Kölner U-Bahn.
Und das seit Jahren im Originalnetz, wobei die, wenn ich mich recht entsinne, das D1-Roaming mittlerweile auch abgeschafft haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 25.02.2010, 14:46 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Bei Telefonaten mit Frauen versuche ich das immer auf 6 Sekunden zu begrenzen. Und aus dem Alter für Telefonsex bin ich auch raus...
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 25.02.2010, 15:05 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Zum Thema Schnipsel eine Aufhellung: Er hat ne AuslandsFLATRATE. Ratet mal, was er grad macht !
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 25.02.2010, 15:08 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
| Lord Lommel hat Folgendes geschrieben: |
| Zum Thema Schnipsel eine Aufhellung: Er hat ne AuslandsFLATRATE. Ratet mal, was er grad macht ! |
Ohhhh ... wurde Halle ausgegliedert, dass er eigens für dich ne Auslandsflat braucht?
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

|
| : 25.02.2010, 15:16 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Offensichtlich sind wir nicht mal mehr Ausland, weil er mich nicht mehr anruft. Vielleicht sollte ich mal Alda n Ohr abkauen. 
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 25.02.2010, 15:31 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
ENDLICH mal wieder ein Wochenfred. Geil.
Ich geb jetzt für alle mal ne Runde aus und dann machen wir es uns hier mal gemütlich.
Vielleicht könnte einer der Mods ja noch Wochenfred oder sowas drüberschreiben?
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 25.02.2010, 15:40 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
öy Alda, sach ma is so rächt? 
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 25.02.2010, 15:44 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Jui, Prima.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

|
| : 25.02.2010, 16:48 : Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen |
|
|
Wenn ich heut nichts vorhätte, hätt ich die Überstunden machen können, mit denen ich mir morgen hätte freinhemen können. So muß ich abr wegen ein paar Minuten noch her, Mist.
|
| Nach oben |
|
 |