Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Webdesigner für Shop Templates (Produktbeschreibung)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] Texte Adipositas [S] Linkaufbauer  
Exclusiv-Home

pr

: 04.08.2009
: 21
: Hamburg-Seevetal

: 25.02.2010, 14:17    : [S] Webdesigner für Shop Templates (Produktbeschreibung) Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wir suchen einen Webdesigner / Freelancer der uns diverse Produktbeschreibungen für unseren Shop erstellt.

Texte und Grafiken der Produkte werden geliefert bzw. können der jetzigen entnommen werden. Müssten aber halt von Ihnen neu überarbeitet werden.

Anfragen samt Preisvorstellung für 1. Produkttemplate bitte per Email an:
andreas.jantzen (ÄT) exclusiv-home.de

Beispiel der jetzigen Produktbeschreibung:
http://www.exclusiv-home.de/Artikel/308/37/Vollkassetten_Markisen-25m_x_20m_Kassettenmarkise_/_Vollkassettenmarkise_EH6100_Markise.htm

Mfg
Andreas Jantzen

Markisen & Solaranlagen - Jetzt incl. Partnerprogramm (Superclix,Adcell & Tradedoubler)
www.exclusiv-home.de
Exclusiv-Home Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc. [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Te... mwitte Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 13:01 [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc.
Online Shop Integration per Redirect Online Shop Integration per Redirect annemone Ich hab' da mal 'ne Frage 3 31.01.2012, 12:15 Online Shop Integration per Redirect
Bravios.de - Design Briefkästen Shop Bravios.de - Design Briefkästen Shop bravios SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 28.01.2012, 14:19 Bravios.de - Design Briefkästen Shop
Mein Shop Mein Shop Philip253 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 18 27.01.2012, 18:49 Mein Shop
Shop Umzug 301 Shop Umzug 301 Unser-Spielzeug Weiterleitungen und mod_rewrite 1 27.01.2012, 13:14 Shop Umzug 301
Kostenloses Shop CMS Kostenloses Shop CMS un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 25 24.01.2012, 21:15 Kostenloses Shop CMS
[S] Programmierer für vBulletin (Templates / Plugins) [S] Programmierer für vBulletin (Temp... Carlaminol Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 09:57 [S] Programmierer für vBulletin (Templates / Plugins)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Webdesigner für Shop Templates (Produktbeschreibung)