Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wann gibt es vorraussichtlich das nächste PR-Update ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 neue SERPs Stärke Preisvergleichsseiten  
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 28.03.2010, 13:00    : Re: 30.000 Seiten aus dem Index verschwunden Antworten mit Zitat

Darkzide hat Folgendes geschrieben:
Hallo, da ich ja auch schon auf das PR Update von google gewartet habe, bin ich sehr erschrocken darüber das von vor einer woche noch 32.000 indexierten Seiten bei google nur noch knapp 500 zu sehen sind.

Jaja, halte Dich mal lieber auf dem Laufenden und lerne, die Suchfunktion (notfalls Google) zu nutzen, statt nur auf den PR zu glotzen. http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?t=83055
SloMo Private Nachricht senden
Darkzide

pr

: 28.03.2010
: 4

: 28.03.2010, 14:56    : Wann gibt es vorraussichtlich das nächste PR-Update ? Antworten mit Zitat

Danke für die Infos. Hatte google schon bemüht, aber mit der Abfrage "Seiten aus dem Google Index verschwunden" nichts brauchbares gefunden. Nun weiss ich Bescheid und werd mal abwarten was passiert

www.firefox-forum.org
Darkzide Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 28.03.2010, 16:27    : Wann gibt es vorraussichtlich das nächste PR-Update ? Antworten mit Zitat

Ich denke das PR Update kommt jetzt nur noch alle 6 Monate (-:

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
TeamSeven

pr

: 27.03.2009
: 101
: Magdeburg

: 28.03.2010, 23:20    : Wann gibt es vorraussichtlich das nächste PR-Update ? Antworten mit Zitat

Für diejenigen denen es zulange dauert ----> einfach mit dnem Grünen Edding den Balken verlängern

Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!
TeamSeven Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig? Ab wann ist die Änderung des descript... DekoMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 14:24 Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig?
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Hüli Partnerprogramme 2 14.05.2012, 12:31 Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wann gibt es vorraussichtlich das nächste PR-Update ? - Seite 5