Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Eintragung in mind. 85 deutsche Social Bookmarking Sites

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [S] Linkaufbauer [B] Handeinträge in Social Bookmark *alle 3 Tage Report  
SEO_Worker

pr

: 21.01.2010
: 23

: 25.02.2010, 18:31    : [B] Eintragung in mind. 85 deutsche Social Bookmarking Sites Antworten mit Zitat

Hallo,

ich trage zuverlässig in mindestens 85 deutsche Social-Bookmarkdienste ein (halbautomatisiert).

Aktuelle PageRanks der Bookmarking-Websites:
PR 7 - 1
PR 5 - 2
PR 4 - 4
PR 3 - 15
PR 2 - 21
PR 1 - 20
PR 0 - 25
total:88

Sie liefern:
- Url
- Linktitel (einen oder mehrere, Gewichtung möglich)
- Tags
- Beschreibung, mehrere möglich. Außerdem besteht die Option, Texte in der für Textspinner üblichen Form zu übergeben:
{Mein erster {satz|Wortalternative}.|Oder ist das {dein|mein} erster Satz?}
Die Beschreibung sollte mindestens 300 Zeichen umfassen, ansonsten wird der Eintrag von einigen BookmarkingSeiten nicht angenommen.
- Kategorieliste in absteigender Relevanz (z.b. Orang-Utans, Affen, Säugetiere, Tiere )

Option A: € 69
Ich lege komplett neue Accounts an (auf neu angelegte E-Mail-Adresse) und trage die Bookmarks ein.
Sie bekommen eine .xls-Datei mit den Account-Daten und links zu den meisten Profilen/Bookmarks (manchmal sind Direktlinks nicht möglich, per Account-Daten oder Suche auf der Seite kann die Eintragung aber trotzdem kontrolliert werden)

Option B: € 39
Die Bookmarks werden auf bereits existierende Accounts eingetragen (entweder schon von mir für Sie angelegt per Option A oder in Accounts, die ich für mehrere Kunden verwende)
Sie bekommen eine .xls-Datei ohne Account-Daten, aber mit Links zu den Bookmarks, sofern möglich (mind. 80%).

Das Anlegen der Bookmarks erfolgt innerhalb von zwei Wochen (auf Wunsch auch über längere Zeit verteilt, x Einträge pro Woche)

Bezahlung muss per Vorauskasse oder zumindest 50% Anzahlung erfolgen.
Rechnung kann gestellt werden (MwSt-befreit)

Kontakt über PN!
PS: Es darf gerne geduzt werden

Social Bookmarking Eintragedienst
SEO_Worker Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] hochwertige Social Bookmarks [B] hochwertige Social Bookmarks Unique Contents Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 12:46 [B] hochwertige Social Bookmarks
[B] 20/30/40 deutsche Blogposts - Class C IPs [B] 20/30/40 deutsche Blogposts - Cla... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:53 [B] 20/30/40 deutsche Blogposts - Class C IPs
[B] Eintragungen in Social Bookmarking Portale [B] Eintragungen in Social Bookmarkin... 4zBo Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 08:33 [B] Eintragungen in Social Bookmarking Portale
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
[S] Bookmarker, nur große deutsche Portal [S] Bookmarker, nur große deutsche Po... seoad Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 17:36 [S] Bookmarker, nur große deutsche Portal
(B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert + Eintragung (B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert... veni_vidi_vici Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 17.05.2012, 09:41 (B) Biete AVZ-Erstellung mit Mehrwert + Eintragung
Social Monkee und IM-Automator Social Monkee und IM-Automator Flars SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 15.05.2012, 15:25 Social Monkee und IM-Automator

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Eintragung in mind. 85 deutsche Social Bookmarking Sites