Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seite plötzlich weg aus dem index neustrukturierung der serps?  
tomsen

pr

: 02.07.2006
: 184
: in der Nähe

: 25.02.2010, 17:50    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

Mal eine Frage an die Experten unter euch. Habt ihr das auch schon erlebt, das Google sich mehr Zeit läßt mit dem indexieren, wenn plötzlich ein starker Anstieg von mehreren Artikeln da ist? Also zum Beispiel normal immer so im Schnitt 2-10 Artikel pro Tag und dann mit einem Schlag etwa 100 pro Tag. Könnte dies eine Art Filter sein?
Ach ja: Seitenstruktur ist hervorragend und Power ist genug da.
tomsen Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 25.02.2010, 19:08    : Re: Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Arti Antworten mit Zitat

tomsen hat Folgendes geschrieben:
Könnte dies eine Art Filter sein?

Zufall oder Filter?
Was macht den Unterschied fuer dich?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 25.02.2010, 19:28    : Re: Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Arti Antworten mit Zitat

tomsen hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage an die Experten unter euch. Habt ihr das auch schon erlebt, das Google sich mehr Zeit läßt mit dem indexieren, wenn plötzlich ein starker Anstieg von mehreren Artikeln da ist? Also zum Beispiel normal immer so im Schnitt 2-10 Artikel pro Tag und dann mit einem Schlag etwa 100 pro Tag. Könnte dies eine Art Filter sein?
Ach ja: Seitenstruktur ist hervorragend und Power ist genug da.

Verstehe die Frage nicht. Redest du von einem Positiv-Filter, der zu mehr Indexierungen führt? (100 statt 2-10?)

Bitte um Aufklärung!
SeriousBadMan Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 25.02.2010, 19:53    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstehe, ist sein Problem, dass die 100 Artikel nicht so schnell aufgenommen werden, wie wenn nur 10 Artikel online gestellt werden. Finde ich aber auch irgendwie logisch und hat so erst einmal nichts mit einem Filter zu tun, sondern höchstens dann, wenn gar keine (neuen) Artikel indiziert werden.

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 26.02.2010, 12:40    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

interessant wäre es aber, wenn bei 100 artikeln noch langsamer indiziert würde, als bei 10.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
w3news

pr

: 26.02.2010, 12:44    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

Ich stell mir das so vor, dass der Bot monatelang vorbei kommt und immer nur 2 bis 10 Artikel gefunden hat und diese dann indiziert hat, nun aber sind da auf einmal 100 Aritkel und dann fragt er sich "Hey, was ist denn hier los!", dass muss ich erst einmal überprüfen und daher dauert etwas länger.

Also, denke ich mir so, wenn ich ein Bot wäre, dann würde ich es so machen...

MfG Lars

Mobile Datenflatrates
tomsen

pr

: 02.07.2006
: 184
: in der Nähe

: 26.02.2010, 12:44    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
interessant wäre es aber, wenn bei 100 artikeln noch langsamer indiziert würde, als bei 10.

und genau so ist es...
Hatte das schon mal jemand? Wenn ja, wann hat es sich verbessert? Bzw. was wurde unternommen? Deeplinks?
tomsen Private Nachricht senden
w3news

pr

: 26.02.2010, 12:45    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

Deeplinks würden bestimmt helfen...

MfG Lars

Mobile Datenflatrates
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 26.02.2010, 13:35    : Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Antworten mit Zitat

w3news hat Folgendes geschrieben:

Also, denke ich mir so, wenn ich ein Bot wäre, dann würde ich es so machen...
#

Wie geil.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookm... htsmo Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 13:09 Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
[B] 100 Contentlinks aus Blogartikel | Unique HQ Artikel [B] 100 Contentlinks aus Blogartikel ... holgi74 Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 19:35 [B] 100 Contentlinks aus Blogartikel | Unique HQ Artikel
Artikel- bzw. Linkkauf auf Entertainment-Websites Artikel- bzw. Linkkauf auf Entertainm... tided Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 21:06 Artikel- bzw. Linkkauf auf Entertainment-Websites
[S] Blogger/Webseiten im Bereich Videospiele für Artikel [S] Blogger/Webseiten im Bereich Vide... Mahoney Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 22:04 [S] Blogger/Webseiten im Bereich Videospiele für Artikel

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel