Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seite wieder draußen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seite gesperrt: Malware Webkataloge, Webverzeichnisse  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 25.02.2010, 20:39    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Habe vor kurzem für einen Freund die Webseite t//rauringe-k//assel.de über blopgpingr und ico angemeldet. Sie war für 6 Stunden im Index und ist dann wieder rausgeflogen. Liegt es daran, dass sie zu wenig Text enthält oder soll ich einfach mal abwarten? War eben noch nie so, deshalb wundert mich das.

Zuletzt bearbeitet von Stonebrands am 26.02.2010, 15:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
Stonebrands Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 25.02.2010, 20:57    : Re: Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
Sie war für 6 Stunden im Index und ist dann wieder rausgeflogen. Liegt es daran, dass sie zu wenig Text enthält oder soll ich einfach mal abwarten? War eben noch nie so, deshalb wundert mich das.

- bestens für SEO (SuchmaschinenOptimierung) geignet steht auf der Seite...und dann bekommst du Sie noch nicht einmal in den Index?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 25.02.2010, 21:16    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Bei dem Hoster muss man sehr viel einstellen, ich merke gerade, dass

tr//auringe-k//assel.de/ nicht auf www.tr//auringe-k//assel.de weiterleitet, kann es daran liegen?
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 25.02.2010, 23:23    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

#Crazy Weia, wenn Dich mal Deine Opfer, ääh Kunden, sorry Freunde irgendwann mal nicht bis in die Steinzeit verklagen. #Crazy

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 25.02.2010, 23:29    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Sollte die Domain nur in den Index bringen, mehr nicht.

Euer Geschwafel hilft mir leider nicht weiter. Alda, 2762 geschwafelt? Komm da geht noch mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von Stonebrands am 26.02.2010, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 25.02.2010, 23:45    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
Alda, 2762 geschwafelt? Komm da geht noch mehr!!!

Dominik, gar keine Zweifel, Du bist bestimmt der SEO-Held. *grins*

Da hast Du wenigstens mal ne ordentliche Frage gestellt: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-82353.html

DARAUF kann man Dir dann auch mal ne vernünftige Antwort geben.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.

Zuletzt bearbeitet von Alda am 25.02.2010, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Alda Private Nachricht senden
PSI

pr

: 27.08.2009
: 529

: 25.02.2010, 23:48    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

An den Links wird es nicht liegen, dass die Seite aus dem Index geflogen ist. Das hat sicherlich andere Ursachen.

Auch stellt sich die Frage, wie alt die Domain ist. Ist diese sehr jung, dann kann es immer zu Verschiebungen kommen. Auch, dass die Domain aus dem Index geflogen ist, das ist im diesem Thread nicht mit Tatsachen belegt. Es kann auch ein Filter sein...

Aber - ohne Detailangaben kannst Du nicht allzu viel erwarten...

Suche: Links Onlinegames
PSI Private Nachricht senden WWW
Stonebrands

pr

: 25.02.2010, 23:59    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Die Domain hab ich vorgestern in den Index gegeben. Ist mir noch nie passiert dass sie wieder rausfliegt. Wobei ich auch noch nie eine Seite mit nur ein paar Sätzen veröffentlich habe. Naja werd ich mal noch ein paar Tage abwarten.

Aber wenn sie im Filter wäre, würde man sie doch über die Suchabfrage von http://www.traur//inge-Kassel.de trotzdem finden, oder?

Alda, und wieder neuer Geschwafelpost von Dir. Herzlichen Glückwunsch!
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 26.02.2010, 05:54    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
#Crazy Weia, wenn Dich mal Deine Opfer, ääh Kunden, sorry Freunde irgendwann mal nicht bis in die Steinzeit verklagen. #Crazy

Vorsicht bei Ihm...der ist Brandheiss...

l. Herbert G.Billenstein (Reichsritter)

Schaust du hier...Zitat von legal
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/31456-me-eine-nicht-ganz-ernst-gemeinte-studie-9.html
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
wulfo

pr

: 05.02.2004
: 997
: Sachsen

: 26.02.2010, 06:07    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

@Dominik_
keine Sorge und Abwarten, das macht google im Moment viele mal, bei mir auch 3 Domains, jeweils kurz im Index dannach 4 bis 8 Tage raus dann wieder im Index

"Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil"
wulfo Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 26.02.2010, 15:15    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Danke! Endlich mal eine weitere vernünftige Antwort in diesem Thread. Das sind bei Dir aber auch nur solche Seiten mit ein paar Zeilen, oder auch größere Projekte, welche Du frisch bei google angemeldet hast?
Stonebrands

pr

: 26.02.2010, 15:22    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Artikel-SEO hat Folgendes geschrieben:
Alda hat Folgendes geschrieben:

Vorsicht bei Ihm...der ist Brandheiss...

l. Herbert G.Billenstein (Reichsritter)

Schaust du hier...Zitat von legal
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/31456-me-eine-nicht-ganz-ernst-gemeinte-studie-9.html

Ach bei der Sippschaft darf man schonmal ausrasten. Wobei er damals wie man im Thread weiter unten liest ein paar Promille intus hatte, sonst wäre das wohl nicht so ausgeartet.
wulfo

pr

: 26.02.2010, 21:53    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

Sind grössere Seiten, aber da auch Blogs dabei eben auch wachsend.
Ich melde nichts bei Google an ich verlinke diese, Projekte habe ich selber genug und ander Möglichkeiten gibts da auch, aber nichts so Schmarn wie Gästebücher etc wie mache seo hier:)

Stonebrands

pr

: 27.02.2010, 19:39    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

So, die Url ist wieder im Index!
wulfo

pr

: 27.02.2010, 21:04    : Seite wieder draußen Antworten mit Zitat

na siehst du immer Geduld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite wieder draußen