Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schlechte Links?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Interne Verlinkung - Externe Verlinkung usw. was sagt Ihr? Domainname  
simi1987

pr

: 22.02.2010
: 108

: 26.02.2010, 07:46    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Kann mir jemand ein paar Beispiele sagen wo man seine Seite nicht eintragen sollte?

Bin momentan am Backlinks besorgen wo ich nur kann, teilweise hab ich nur Angst wenn ich mir Links von PR0 Seiten etc. hole dass sich mein Ranking dadurch verschlechtern könnte ...

Daher meine Frage: Wo darf man keine Links platzieren?
simi1987 Private Nachricht senden
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 26.02.2010, 08:08    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

how was für eine frage
möchtest du eine liste mit zig urls?
und was sind "schlechte links"
meiner meinung nach schadet keine empfehlung
aber ob sie was nützt ist eine andere frage
xxx seiten würde ich meiden

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
simi1987

pr

: 26.02.2010, 08:28    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

Eine ganze Liste jetzt nicht unbedingt aber ein paar Beispiele wären schön.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 26.02.2010, 09:55    : Re: Schlechte Links? Antworten mit Zitat

simi1987 hat Folgendes geschrieben:

Bin momentan am Backlinks besorgen wo ich nur kann

Und genau das ist schon der 1 Fehler...
Keine gesunde Mischung...und es haut dich nach hinten.
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 26.02.2010, 12:10    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

Eine ganze Liste jetzt nicht unbedingt aber ein paar Beispiele wären schön.

Hier, die größte Liste der Welt: http://www.google.de/search?hl=de&q=webkatalog

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1781
: Hamburg

: 26.02.2010, 21:25    : Re: Schlechte Links? Antworten mit Zitat

Artikel-SEO hat Folgendes geschrieben:

Bin momentan am Backlinks besorgen wo ich nur kann

Und genau das ist schon der 1 Fehler...
Keine gesunde Mischung...und es haut dich nach hinten.

Interessant aus der Aussage zu schliessen dass es keine gesunde Mischung ist...
Thomas B Private Nachricht senden
simi1987

pr

: 26.02.2010, 23:46    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

Also ich bin mit meiner ersten SEO-Seite schon ziemlich zufrieden, ich bin auf rund 15 Keys auf Platz 4-10 ... will aber natürlich auf #1.

Platz 3 hat sich wohl irgendwie einen dmoz link gekauft, den habe ich heute erstmal gemeldet #alien

Jetzt habe ich aber Links auf meiner Seite entdeckt die ich nicht gesetzt habe! Und vor einiger zeit habe ich mal ein Videointerview von Mediadonis gesehen wo die Rede davon war dass man ja einfach nen schlechten Link auf Platz #1 setzen könnte usw.

Daher würde mich jetzt interessieren ob da wer versucht mir mein Ranking zu versauen, aber vorallemn würde ich mich dafür natürlich gerne bedanken
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 27.02.2010, 00:11    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

Wir haben uns doch immer alle lieb - wr macht den sowas???
Aha, Petzformular - Zeigst auch jeden an, der mal kurz im Halteverbot steht oder auf dem Bürgersteig parkt?
Übrigens, an Dmoz, Wiki etc. kommt man auch ganz legal.

OK, zurück zum Thema:
Ne Url wäre mal ganz nett
und
schlechte Links gibt´s im Prinzip nicht
und
freiwillig verlinkt worden (diese Bösen)
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus allen (wie bereits gesagt)
und
variable Linktexte
das Verhältnis der PR´s muss untereinander stimmen
etc. etc.
Ich würde halt den ganzen Erotikbereich eher meiden und nicht 50% aller Links kommen aus Indien, Russen, etc.
usw
usw
usw
mud du schon selber ins thema einlesen, erfahrungen sammeln
und achtung jetzt kommts -> scheiße bauen.

jedenfalls gibt´s keine Patentlösung dafür

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 27.02.2010, 00:13    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

... da wer versucht mir mein Ranking zu versauen, aber vorallemn würde ich mich dafür natürlich gerne bedanken

Mit Links die auf Deine Site verweisen? Wenn Du den findest schick ihn zu mir, da darf er mein Ranking auch etwas "versauen".

Pack Deine Paranoia wieder in die Tüte ein, mit ein paar "Eintragungen" funktioniert das nicht.

:
SEO-Seite

Was soll das sein?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 27.02.2010, 00:21    : Schlechte Links? Antworten mit Zitat

@Alda
Wahrscheinlich haben diese Bösen von der dunklen Seite der Macht auf Befehl des Imperators doch glatt 10 PR 5 - 8 Links aus dem themenrelevanten Content auf der Startseite mit nem Traffic von 10.000 uniquen Visits gesetzt und als das noch nicht reichen würde, gleich noch Adwords mit ner Kampagne mit nem Tagesbudget von 500 Flocken oben drauf geknallt.
Falls das alles nix Hilft, dann machen die noch glatt nen Artikel in der Bildzeitung, Spiegel, Fokus usw. oben drauf.
#Robot

So, jetzt interessiert mich der Freiwilligverlinker langsam wirklich

Upps, ich muss meine Tabletten nehmen - ist schon nach zwölf
#alien

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schlechte Links?