Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

neustrukturierung der serps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Indexierungsgeschwindigkeit bei starken Anstieg der Artikel Seite gesperrt: Malware  
lois69
Gast

: 26.02.2010, 11:15    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

hat google in der woche seinen logarithmus geaendert?

zb Dahlien gei google.at letzte woche peters-dahlien.at nr 1 orf und dahlienwirth nicht unter 10 image-suche auf 4oder 5

diese woche: orf - authority auf 2 hinter images , dalienwirth habe ích noch nicht nachgesehen warum

werden die authority seiten jetzt vielleicht generell staerker beruecksichtigt?
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 26.02.2010, 11:45    : Re: neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

lois69 hat Folgendes geschrieben:
hat google in der woche seinen logarithmus geaendert?

Algorithmus meinst Du? Ich beobachte das nicht so genau, aber es gibt zum Beispiel die personalisierte Suche (da werden Seiten, die Du besuchst, automatisch für Dich besser gelistet). Außerdem hat Google ständig mal Schluckauf. Wenn es eine gravierende Änderung gegeben hätte, wäre hier im Forum mindestens ein Panik-Thread, insofern glaube ich nicht an eine gravierende Algo-Änderung.
SloMo Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 26.02.2010, 11:47    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

Die ändern den alle Nase lang. Wahrscheinlich sind zwischen unseren zwei Posts wieder ein paar Veränderungen reingekommen.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 26.02.2010, 11:48    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

algo eh klar. diese veraenderungen treten aber auch an anderer stelle in google.at auf google.de weiss ich nicht. caffeine durchgeschaltet?
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 26.02.2010, 12:00    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es auch nur irgendein Seiteneffekt weil grade Freitag ist. Nun denk doch mal nicht so kleinkariert. Das ist ein riesengroßes Stück Software, bei dem vielleicht drei Leute überhaupt ansatzweise den Überblick haben. Da wird ständig was dran gemacht und warscheinlich testen die teilweise auch live. Außerdem sind viele Seiteneffekte einfach unvorhersehbar. Deine Veränderungen kriegen die vielleicht nichtmal mit.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 26.02.2010, 13:36    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

Weil gerade Freitag ist? Ich dachte, sowas tritt nur Montags und an Feiertagen auf

@lois69: meine heutige Statistik ist unauffällig, die Community ist relativ ruhig, also scheint nicht viel zu passieren. Kann natürlich sein, dass Caffeine so gut wie keine Auswirkung auf den Index hat - insofern könnte es daran liegen!
SloMo Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 26.02.2010, 15:26    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

na bei google.at kommen mir die suchergebnisse unter "Garten" etc stark veraendert vor - gut ich gelange da erst in die serps bin seit einer woche praesent drinnen hat mich allerdings beunruhigt dass sich da die seiten zum teil massiv veraendert haben.

hat google seine neuen dc in wels schon offen?
lalabuh

pr

: 05.03.2008
: 83

: 26.02.2010, 15:30    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

Sind die Google Trends Snippets in den Serps neu?
lalabuh Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 26.02.2010, 16:25    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

lt http://blog.cadego.de/allgemein/google-trends-snippet-in-den-serps/ ja bei welchem keywort kommen die zb?
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 26.02.2010, 18:51    : Re: neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

zb Dahlien gei google.at letzte woche peters-dahlien.at nr 1 orf und dahlienwirth nicht unter 10 image-suche auf 4oder 5

Kann mir mal jemand diesen Satz erklären?

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 26.02.2010, 19:00    : Re: neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

w3news hat Folgendes geschrieben:

Kann mir mal jemand diesen Satz erklären?

Das verstehen nur die Österreicher...
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 26.02.2010, 19:51    : neustrukturierung der serps? Antworten mit Zitat

blödsinn dös vastehn bloss mia pitztoier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
[B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbess... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 07:52 [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
SERPS tanzen Tango SERPS tanzen Tango un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.01.2012, 19:23 SERPS tanzen Tango
Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs? Dumme Frage, was sind die kleinen Unt... rumpel Google Forum 2 05.01.2012, 19:50 Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs?
SERPS iphone App alternative PC? SERPS iphone App alternative PC? rudi5 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 04.01.2012, 19:59 SERPS iphone App alternative PC?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: neustrukturierung der serps?