Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frage zu meinem Verständnis, mod_rewrite Domainumleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Frage zu mod_rewrite htaccess redirect 301 von subdomain zu subdomain ohne "  
Ralle NL

pr

: 14.10.2009
: 12
: Mierlo/NL

: 26.02.2010, 12:50    : Frage zu meinem Verständnis, mod_rewrite Domainumleitung Antworten mit Zitat

Moin moin,

hab nun schon einiges hier zu dem Thema gelesen,stehe aber trotzdem irgendwie auf dem Schlauch, und zwar, wenn ich

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.Seite.de\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.Seite.de$1 [L,R=301]

in der htaccess einfüge sollten alle Anfragen auf "Seite.de" nach "www.Seite.de" weitergeleitet werden

das heißt zu deutsch, egal was ich eintippe, es erscheint immer "www.Seite.de" oben im Browser und wenn ich über die Links gehe selbiges.
Nun hab ich das getan,erreiche aber die Seite weiterhin über Beide Eingaben (was ja auch soweit richtig ist) aber es werden im Browser auch jeweils die Seiten mit oder auch ohne www. angezeigt ,also nicht immer "www.Seite.de"

Hab ich hier einen Denkfehler ,oder stimmt was im Code nicht,vielleicht hab ich auch schon eine Leseschwäche

Bin dankbar für jeden brauchbaren Hinweis.
Danke und Grüße Ralle

"wenn Gott gewollt hätte das Frauen zur See fahren, hätte er das Meer Rosa gemacht und nicht Blau"
Ralle NL Private Nachricht senden WWW
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 26.02.2010, 13:27    : Frage zu meinem Verständnis, mod_rewrite Domainumleitung Antworten mit Zitat

Du leitest nach www... wenn www... vohanden.
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.seite.de\.de$
heino Private Nachricht senden
Ralle NL

pr

: 14.10.2009
: 12
: Mierlo/NL

: 26.02.2010, 13:37    : Frage zu meinem Verständnis, mod_rewrite Domainumleitung Antworten mit Zitat

ja stimmt, jetzt seh ichs auch....ganz Klasse

Prima und ein fettes Danke

Grüße Ralle

Fehler gefunden !

außerdem waren noch ein paar richtige Zeichen an der falschen Stelle, die erste Zeile muß so aussehen...

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^seite\.de$ [NC]

ohne den ersten Backslash

öfter mal ne Pause soll ja auch helfen

Nochmal Danke und Grüße Ralle aus NL

"wenn Gott gewollt hätte das Frauen zur See fahren, hätte er das Meer Rosa gemacht und nicht Blau"
Ralle NL Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 2 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
Frage zu GNU General Public License Frage zu GNU General Public License Fitness-Seo Internet-Recht & -Gesetz 0 11.02.2012, 12:51 Frage zu GNU General Public License
Frage: Berufszeugnis total versagt? Frage: Berufszeugnis total versagt? e.player Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 03.02.2012, 10:11 Frage: Berufszeugnis total versagt?
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
Frage zurm Design einer guten Startseite Frage zurm Design einer guten Startseite Millipia Ich hab' da mal 'ne Frage 4 28.01.2012, 01:15 Frage zurm Design einer guten Startseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage zu meinem Verständnis, mod_rewrite Domainumleitung