Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bezahlte Anzeigen bei Yahoo / Bing - wie optimal aufsetzen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo? Penalty?! spielt die domainendung eine rolle bei google?  

Welche Suchmaschinen nutzt ihr für SEM?
Google
66%
 66%  [ 2 ]
Yahoo /Bing
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

mac78

pr

: 27.01.2010
: 2
: Berlin

: 26.02.2010, 16:48    : Bezahlte Anzeigen bei Yahoo / Bing - wie optimal aufsetzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

neben Google Adwords will ich jetzt mal Yahoo und Bing testen, also Yahoo Search. Hat da jemand Erfahrung?

1) Mit wie viel Traffic im Vergleich zu Google in % kann man rechnen?
2) Sind die CPCs niedriger als bei Google für die gleichen Keywords?
3) Taktische Einstellungen: advanced oder direct match?
4) weiter Tipps

Vielen Dank schon einmal für Insider Wissen.

Grüße,
Marcus

Gibt es noch ein reines Offline-Leben?
mac78 Private Nachricht senden E-Mail senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 26.02.2010, 22:36    : Re: Bezahlte Anzeigen bei Yahoo / Bing - wie optimal aufsetz Antworten mit Zitat

mac78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

neben Google Adwords will ich jetzt mal Yahoo und Bing testen, also Yahoo Search. Hat da jemand Erfahrung?

Ja. Spar dir den Quatsch und gebe lieber Geld fuer SEO aus.
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc. [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Te... mwitte Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 13:01 [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc.
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
Bezahlte umfragen für publisher Bezahlte umfragen für publisher fox Partnerprogramme 3 27.01.2012, 15:35 Bezahlte umfragen für publisher
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
AdSense Anzeigen in AdSense blockieren AdSense Anzeigen in AdSense blockieren CyberNibbler Google Adsense 2 21.01.2012, 23:02 AdSense Anzeigen in AdSense blockieren
Popup / Layer mit verwandtem / verwandte Artikel anzeigen Popup / Layer mit verwandtem / verwan... w3news Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 18.01.2012, 16:01 Popup / Layer mit verwandtem / verwandte Artikel anzeigen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bezahlte Anzeigen bei Yahoo / Bing - wie optimal aufsetzen?