Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Site ohne Navigation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Keyworddichte Themenfremde Seiten zusammenlegen  
sailor_

pr

: 02.10.2009
: 199

: 26.02.2010, 23:04    : Site ohne Navigation Antworten mit Zitat

Wie seht Ihr die Adsense-Chancen einer Content-Site ohne Navigation?
Die einzelnen Seiten sind per xml-Sitemap kommuniziert. Es fehlt halt nur die Navigation, um die anderen Seiten ohne Suchmaschine zu erreichen.
sailor_ Private Nachricht senden
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1781
: Hamburg

: 26.02.2010, 23:18    : Site ohne Navigation Antworten mit Zitat

die navi ist nur ein teil des contents - sollte für adsense völlig egal sein.
Thomas B Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 27.02.2010, 00:12    : Site ohne Navigation Antworten mit Zitat

Wie darf ich mir das vorstellen? Eine Überschrift und Text und daneben Adsense?

Na ja,... für Adsense egal, für den Besucher und wahrscheinlich auch Google einfach Quatsch, wenn ich das richtig verstanden habe.

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 27.02.2010, 10:59    : Site ohne Navigation Antworten mit Zitat

Also ne Ansammlung von Landingpages?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1670

: 27.02.2010, 16:38    : Site ohne Navigation Antworten mit Zitat

"Wie seht Ihr die Adsense-Chancen einer Content-Site ohne Navigation?" - absoluter Blödsinn. Informiere dich doch mal zum Aufbau und zur Struktur einer Website!

Die Navigation beinhaltet sichtbar für Besucher (Menschen und Bots) die Struktur deiner gesamten Präsenz.

Nur die Bündelung der einzelnen Seiten macht die Website auch insgesamt stark, bringt Verlinkung, PageRank und Listing für sie insgesamt und auch für jede einzelne Seite.

Auch wenn deine einzelne Seite nur Müll besitzt (Adsense), kann der Besucher, wenn ihm diese Seite nicht gefällt, nicht einmal auf eine andere Seite von dir gehen...
pr_sniper Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 27.02.2010, 17:10    : Re: Site ohne Navigation Antworten mit Zitat

sailor_ hat Folgendes geschrieben:
Wie seht Ihr die Adsense-Chancen einer Content-Site ohne Navigation?

Na, die Chancen sind Null?

:
Die einzelnen Seiten sind per xml-Sitemap kommuniziert. Es fehlt halt nur die Navigation, um die anderen Seiten ohne Suchmaschine zu erreichen.

Heiliger Bimbam, was soll das? Schwer ernst zu bleiben - aber gut ... Die Sitemap allein bewirkt genau gar nichts. Ohne Links auf der Site brauchst du mit Sitemap gar nicht erst anfangen.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ? Interne Navigation im Facebook Seiten... Can Ich hab' da mal 'ne Frage 0 31.01.2012, 13:54 Interne Navigation im Facebook Seiten iframe ?
Links auf die Startseite. Mit oder ohne "/" Links auf die Startseite. Mit oder oh... SEO_Bauer Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.01.2012, 14:39 Links auf die Startseite. Mit oder ohne "/"
Korrekte Umleitung bei Aufruf ohne www Korrekte Umleitung bei Aufruf ohne www cbatik Weiterleitungen und mod_rewrite 13 13.01.2012, 21:28 Korrekte Umleitung bei Aufruf ohne www
Als Kleinunternehmer Rechnung ohne Umsatzsteuer? Als Kleinunternehmer Rechnung ohne Um... pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 8 13.01.2012, 14:04 Als Kleinunternehmer Rechnung ohne Umsatzsteuer?
Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz Setzen von Img-Alt-Attributen ohne gr... qwerty85 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.01.2012, 19:22 Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Site ohne Navigation