Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 quik thread -> Text fehlt [1. April]Accounts deaktiviert  
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 01.03.2010, 18:18    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Japs hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nix da für , dass der Threda so abgedriftet ist - schade eigentlcih, denn ich hätte mir durchaus eine etwas konstruktivere Beitragsführung schon gewünscht - ich habe ja schließlich nur auf einen gewaltigen Missstand aufmerksam machen wollen

Fridolin hat Folgendes geschrieben:
Da hat der Japs aber einen langen Thread angezettelt ...
Aber groß was dabei herauskommen wird wohl auch nix, nech ...

Ja - manche verwechseln dieses Forum mit der Spass- und OT-Ecke.
Aber das lernen die Burschen und Mädlz bestimmt auch noch.
Fridaynite Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 01.03.2010, 18:19    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Das mag zwar für DICH ein gewaltiger Missstand sein - aber anscheinend nicht für die Betreiber hier. Sonst würde der "gewaltige Missstand" auch ganz fix beseitigt werden.

Also bringts auch nix, wenn immer und immer wieder dasselbe kommt...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 02.03.2010, 01:34    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Eehm ... was war noch mal der gewaltige Missstand?

( Sorry, vllt. sollt' ich doch die Klappe halten wennsch nix zu sagen hab' ? Aber ich misch' auch so gern mit )
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 02.03.2010, 07:27    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
( Sorry, vllt. sollt' ich doch die Klappe halten wennsch nix zu sagen hab' ?

Sagt man normal nicht:

Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung?
tami6699 Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3571
: 39108 Magdeburg

: 25.03.2010, 15:00    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Neben Dienstleistern die sich nicht melden wenn man mit Auftrag droht sind auch die recht interessant, die alle paar Wochen wieder einen neuen SEO zur Zusammenarbeit suchen. Das läßt dann auch tief blicken. Und jedes mal wird der gleiche Text mit den gleichen Schreibfehlern verwendet. *g*

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!

Zuletzt bearbeitet von ErwinRommel am 25.03.2010, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 25.03.2010, 19:50    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
die alle paar Wochen wieder einen neuen SEO zur Zusammenarbeit suchen.

ja *nickt*

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum [S] Forumservice - Startup für Forum ... DaPeppi Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 22:39 [S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at
OneForum - Freies PHP Forum OneForum - Freies PHP Forum OneTemplates SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 9 10.01.2012, 14:08 OneForum - Freies PHP Forum
Thematisch breiter Content schlecht fürs Ranking? Thematisch breiter Content schlecht f... CubeMaster Google Forum 5 07.01.2012, 12:21 Thematisch breiter Content schlecht fürs Ranking?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vroschlag: Neue Regel fürs Forum - Seite 8