Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 quik thread -> Text fehlt [1. April]Accounts deaktiviert  
zan

pr

: 27.02.2010
: 19

: 28.02.2010, 22:39    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Moritz, halte doch Dein Plappermaul einfach raus, wenn Erwachsene reden. Übrigens schon nach Deinem zweiten Post gestern war klar wer...

@ tami6699
So einen Satz kann wohl keiner mehr kommentieren, lass uns einen Verein aufmachen. *grins* Ach ja, ich "schulde" Dir noch was. Himmel, hoffentlich vergesse ich das morgen nicht *lach*

Aber um mal dieser zum Thema zu kommen. Was mich etwas wundert, normalerweise sollte jeder der hier etwas länger unterwegs ist und einigermaßen regelmäßig Dienstleister braucht, schon seinen Stamm haben. Für mich würde es keinen Sinn machen, mir ständig neue Leute suchen zu müssen. Da zahle ich lieber etwas mehr und weiß, dass im Wesentlichen alles in meinem Sinne erledigt wird.

Die Namen der guten Dienstleister hier sind doch bekannt. Ich persönlich würde einen Teufel tun und irgendwem eine PM schicken, der seine Website und seine Mailadresse nicht im Profil hat. Da kann ich wohl kaum eine gute Arbeit oder ordentliche Rechnung erwarten.

Nächstes Thema, gute Dienstleister werden weiter empfohlen. Mir fallen hier mindestens 20 Leute ein, die ich im Bedarfsfalle fragen könnte. Wer nach ein oder 2 Jahren hier im Forum solche Kontakte nicht hat, sollte sich ernsthafte Gedanken machen, ob er sich in diesem Forum angemessen verhält.

Ansonsten möchte ich eigentlich das hier noch einmal zitieren:
:
Es gibt jedoch in anderen Foren da ganz andere Nebenwirkungen. Da werden dann von den schlecht bewerteten Anbietern einstweilige Verfügungen durchgejagt und die Foren sind von Schliessung bedroht. Das ist leider die entsetzliche Wahrheit in Deutschland. Stichpunkt: DSLR-Forum - eines der grössten Fotoforen in Deutschland, wenn nicht das grösste.
Prozesskosten gut 5-stellig mittlerweile.

Das ist doch wirklich absolut krass. So wie der Dienstleistungsbereich hier funktioniert, ist es bestimmt nicht optimal und ich bin persönlich der Meinung, dass ein Dienstleister erst freigeschaltet werden sollte, wenn er seine Firmendaten in der Sig hat. Aber schon da habe ich leichte Zweifel, das sowas hier überhaupt administrierbar ist. Insofern vermute ich mal ganz stark, dass die hiesige Lösung wohl diejenige ist, die dem Forenbetreiber den meisten Ärger vom Hals hält und in einem Forum in dem man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, fühle ich mich nicht sehr wohl. (Ja, ich weiß, ich habe da zwei Dinge etwas durcheinander geworfen ).

Ist nur merkwürdig das von dem ganzen hier rein nix umgesetzt wird. Macht euch mal Gedanken drum warum das so ist!Und dann überlegt mal warum, Ihr als Partner in Netzwerken rausgeworfen werdet.

Jeder will besser sein hier wie der andere.Komisch was?

Lopgisch Denken hilft da manchmal schon, insbesondere hier bestimmte User-Namen die hier Geschäfte anbieten, diese aber nicht einhalten.

Die oberen gehören mit dazu. Denkt mal logisch. dann kommt Ihr auch selbst drauf

Ist bei @alda nicht anders. Drei Accounts nutzen hier aber hier einen auf den Helden spielen. Player wie diese bleiben nicht lange bei uns. Warum wohl?
zan Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 28.02.2010, 22:49    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Moritz, geh endlich Deine Tabletten nehmen!
e-fee Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 28.02.2010, 22:50    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Moritz, Auf wiedersehen bei Deinem nächsten Account. Du kennst das ja schon.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
tkay

pr

: 04.09.2008
: 341

: 28.02.2010, 22:51    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen?
tkay Private Nachricht senden
zan

pr

: 28.02.2010, 22:58    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Moritz, Auf wiedersehen bei Deinem nächsten Account. Du kennst das ja schon.

Ich denke du kennst das eher wie eher ich. Bei drei Acounts hier die auf deinem Namen/Ip laufen sollte dir dir Antwort nicht schwer fallen. Deine Geschäfte laufen also doch nicht so gut , ebenso wie bei e-fee mit 4 Acounts hierim Forum.

Da muss ich @japs Recht geben. Soviel Schwachsinn ohne das es Betreiber von diesem Forum merken durch zu lassen ist echt schon crass.

Ihr könnt den Mist hier gerne weiter machen. Die Betreiber hier werden sich freuen. User wie euch sollten hier wirklich gesperrt werden. Mehrere Accounts nutzen aber hier den den Player spielen.
Alda

pr

: 28.02.2010, 23:04    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

tkay hat Folgendes geschrieben:
Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen
?
Ja, aber wozu jemanden treten, der schon am Boden liegt und winselt. Rechtschreibung hat er geübt, Grammatik und vieles andere auch und trotzdem hat ihn unsere "Sportgruppe" wieder einmal nach dem zweiten Post erwischt. Jetzt wird noch etwas "gespielt".

Tja Moritz, wenn Du wüsstest wie DAS geht, gelle?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
zan

pr

: 28.02.2010, 23:11    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

tkay hat Folgendes geschrieben:
Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen
?
Ja, aber wozu jemanden treten, der schon am Boden liegt und winselt. Rechtschreibung hat er geübt, Grammatik und vieles andere auch und trotzdem hat ihn unsere "Sportgruppe" wieder einmal nach dem zweiten Post erwischt. Jetzt wird noch etwas "gespielt".

Tja Moritz, wenn Du wüsstest wie DAS geht, gelle?

Wenn du wüsstest wie das geht, wenn man drei Accounts von dir mal bekannt gibt, würdest du anders denken.

Also Füsse still halten sonst deine Geschäfte werden bestimmt fallen nach dem was dann rauskommen wird.

Test gefällig?

Ich selbst hab nie was gesagt wegen Unternehmen wie oben, kenne mich aber damit aus also komm mir nicht mit so einem Kinderkram.

Nochmal sowas und du hast deine Daten hier im Forum. Mal sehen was deine Kunden dann denken über ich.Drei Accounts aber hier einen auf Big Man spielen. Du bist nicht anders wie viele. Geld kassieren von Anfängern
Alda

pr

: 28.02.2010, 23:16    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

zan hat Folgendes geschrieben:

Test gefällig?

Au ja, gerne. Mach mal, wir wollen alle was davon haben.

@e-fee
Du auch?

.
tkay

pr

: 04.09.2008
: 341

: 28.02.2010, 23:18    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

:
mir wurden in den letzen 30 Tagen bei Zanox 7 Sales storniert mit der Begründung "not last cookie"

:
@Mannitol

Dir wurden mehrere Mails zur Aufklärung des Sachverhaltes geschickt, mit dem Ergebnis das keinerlei Antwort zurückkam.

Zu deiner Frage "not last Cookie"

Leads / Sales ohne Refferer werden mit Hinweis vom Anbieter von uns genauer untersucht und bis zur Aufklärung erstmals auf Pausieren gestellt.

In deinem Fall wegen "not last Cookie" ist die Annahme sehr groß, dass hier mit Anonymisierungsdiensten selbst bestellt worden ist, was wiederum gegen die Richtlinien des Anbieters ist.

Zur weiteren Klärung bitte Mails unserseits auch mal zu beantworten.

Eine Frist von 14 Tagen ist völlig normal, was die Untersuchung angeht. Sollte dabei kein positives Ergebniss rauskommen, werden die Leads / Sales selbstverständlich gelöscht.

In deinem Fall ist rückwirkend der letzten Monate häufiger ein Lead / Sale entstanden, wodurch kein refferer Link zu sehen war.

Kontrolliere bitte deine Werbecodes auf Gültigkeit.

PS: Werbeeinnahmen aus den Monaten davor waren, werden bei Gültigkeit selbstverständlich vergütet. 4 von 12.

MFG

zan

Aha und dann sowas:

:
ich selbst hab nie was gesagt wegen Unternehmen wie oben

und natürlich das:
:
Nochmal sowas und du hast deine Daten hier im Forum. Mal sehen was deine Kunden dann denken über ich.Drei Accounts aber hier einen auf Big Man spielen. Du bist nicht anders wie viele. Geld kassieren von Anfängern

Mir fällt da eig. nur eins zu ein: Get a life! - oder in deinem Fall vermutlich hilfreicher Get laid! #alien
tkay Private Nachricht senden
zan

pr

: 28.02.2010, 23:20    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Kannste gerne haben

User wie du wollen hier nur Anfänger abzocken mehr nicht. Dafür drei Accounts? Echt lächerlich sowas Achso nochwas, die schnippseltruppe hält hier wohl sehr stark zusammen. Mal sehen ob der zusammenhalt dann noch besteht wenn die ersten hier auffliegen

Zuletzt bearbeitet von zan am 28.02.2010, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 28.02.2010, 23:21    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Schade wird bestimmt bald alles gelöscht.

Vorher würde ich jedoch noch gern etwas über meine weiteren 6 Accounts wissen wollen. Moritz bitte seih so gut. Danke.
zan

pr

: 28.02.2010, 23:22    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

zuendschnur hat Folgendes geschrieben:
Schade wird bestimmt bald alles gelöscht.

Vorher würde ich jedoch noch gern etwas über meine weiteren 6 Accounts wissen wollen. Moritz bitte seih so gut. Danke.

HAlt dich einfach raus und gut ist
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 28.02.2010, 23:23    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Nagut 7

und ich bin immer noch der Meinung deine Eltern hätten lieber eine Runde spazieren gehen sollen.

Zuletzt bearbeitet von Ehemalige Nutzer Z am 28.02.2010, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
zan

pr

: 28.02.2010, 23:25    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Du bist genauso kindisch wie einige andere hier. Kein Wunder das Abakus den Bach runter geht. @japs mal recht geb. Manchmal nur spinner wie du hier
Alda

pr

: 28.02.2010, 23:28    : Vroschlag: Neue Regel fürs Forum Antworten mit Zitat

Moritz, wo sind denn jetzt meine "Daten", ich warte, ich hab heute nicht ewig Zeit, ich will ins Bett. Vorher hätte ich von Dir aber gerne gewusst wie ich heiße, meine Nicks hier und das ganze Zeugs. Mach voran Kerl, Du hältst mich auf.

.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum [S] Forumservice - Startup für Forum ... DaPeppi Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 22:39 [S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at
OneForum - Freies PHP Forum OneForum - Freies PHP Forum OneTemplates SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 9 10.01.2012, 14:08 OneForum - Freies PHP Forum
Thematisch breiter Content schlecht fürs Ranking? Thematisch breiter Content schlecht f... CubeMaster Google Forum 5 07.01.2012, 12:21 Thematisch breiter Content schlecht fürs Ranking?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vroschlag: Neue Regel fürs Forum - Seite 6