Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Programmierer für Web-Shop gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [S] Grafiker [S] Pressetexte inkl. Eintragung gesucht  
inspectormango

pr

: 12.01.2010
: 1

: 27.02.2010, 15:35    : [S] Programmierer für Web-Shop gesucht Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich suche kurzfristig einen erfahrenen Programmierer für die Gestaltung und Implementierung eines Web-Shops.

Der Shop sollte eine Backoffice-Funktionalität zur Lagerbestandsverwaltung haben und ein entsprechendes Zahlungsmodul für Kreditkartenzahler.

Das Shop-Design wurde bereits erstellt, so dass es nunmehr um die Implementierung geht.

Ich freue ich mich über eine Rückmeldung! Bitte fügen Sie bei Interesse Ihrer Antwort kurze Referenzen bei.

Mit freundlichen Grüßen
C.Ott
inspectormango Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht
Linkbuilder gesucht: 2.000 EUR Exist-Stipendium monatlich Linkbuilder gesucht: 2.000 EUR Exist-... saudepp Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 10:54 Linkbuilder gesucht: 2.000 EUR Exist-Stipendium monatlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Programmierer für Web-Shop gesucht