Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Themenfremde Seiten zusammenlegen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Site ohne Navigation Anpingen!?  
dinmikkith

pr

: 29.10.2009
: 7
: right behind you

: 28.02.2010, 01:53    : Themenfremde Seiten zusammenlegen Antworten mit Zitat

Aus 1 und 1 mach 1.

Hallo liebe SEO-Gemeinde,

hat jemand hier Erfahrung damit aus zwei themenfremden Seiten eine zu machen:

Also z. B. aus einer Seite über Kaffee und chip.de eine Seite zu machen, in dem man die Seite Chip.de nur noch über die Subdomain chip.kafee.de zugänglich zu macht?

Die beiden Seiten und Domains sollen hier nur den Sachverhalt verdeutlichen, da keine der beiden Domains meine eigene ist.

Im Fall von Chip.de dürfte das ohnehin jedem klar sein.

Gibt es in diesem Bereich Erfahrungen? Ist das überhaupt möglich oder ratsam, um den Content einer Domain zu erweitern und sich die Kosten für eine zweite zu sparen?

Vielen Dank für Eure Anregungen, Tipps und Antworten.

Gruß

Joachim
dinmikkith Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 28.02.2010, 02:45    : Re: Themenfremde Seiten zusammenlegen Antworten mit Zitat

dinmikkith hat Folgendes geschrieben:
um den Content einer Domain zu erweitern und sich die Kosten für eine zweite zu sparen?

Sparen, sparen und nochmals sparen...
Keine 3 Euro fuer eine Domain?

Präsentieren Sie sich wie ein Scheich, bezahlen Sie wie ein Schotte."
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 28.02.2010, 03:52    : Themenfremde Seiten zusammenlegen Antworten mit Zitat

(*augenroll* - des wird immer schlimmer hier )

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
simi1987

pr

: 22.02.2010
: 108

: 28.02.2010, 04:07    : Themenfremde Seiten zusammenlegen Antworten mit Zitat

Muss ja nicht jeder in eurer kleinen .de Welt leben ... Micronesien nimmt auch schonmal 200 Euro im Jahr

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
simi1987 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
2 Seiten - selbest Thema 2 Seiten - selbest Thema bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.02.2012, 16:06 2 Seiten - selbest Thema

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Themenfremde Seiten zusammenlegen