|
|
mostwanted

: 21.09.2009 : 13
|
| : 01.03.2010, 10:10 : macht utm-tracking-code links "wertlos"? |
|
|
| muss ich davon ausgehen, dass links, die ich mit einem utm-tracking-code (google analytics) versehe SEO-technisch "wertlos" sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
Business-Experte

: 05.02.2009 : 567
|
| : 01.03.2010, 10:19 : macht utm-tracking-code links "wertlos"? |
|
|
Nein.
Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag. |
|
| Nach oben |
|
 |
tami6699

: 27.08.2009 : 668
|
| : 01.03.2010, 11:23 : macht utm-tracking-code links "wertlos"? |
|
|
| 2x nein |
|
| Nach oben |
|
 |
mostwanted

|
| : 01.03.2010, 15:42 : macht utm-tracking-code links "wertlos"? |
|
|
danke für eure klaren antworten.
zur erklärung, warum ich auf die idee gekommen bin, dass die links "wertlos" sein könnten: wenn man "normale" links als "empfehlungen" sieht, könnte google im gegensatz dazu utm-tracking-codes als indiz für eine gekauften link (einer kampagne) sehen.
habt ihr mit dem utm-tracking-code ein experiment gemacht? gibts zu dem thema etwas pupliziertes?
danke nochmal für eure einschätzungen. würde mich über weitere kommentare sehr freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mostwanted

|
| : 08.03.2010, 10:55 : macht utm-tracking-code links "wertlos"? |
|
|
weiss jemand, für welche zwecke google die utm-kampagnen vorsieht? nur für bezahlte kampagnen, oder auch für normale links?
...ein nomaler "empfehlungs-link" wird ja normalerweise keinen utm-tracking-code enthalten.
...sobald ein utm-tracking-code im link aufschein würde ich das als "mitbeteiligung des verlinkten" einstufen und damit als weniger wertvollen link bewerten als der selbe link ohne utm-tracking-code.
...aber was weiss ich schon wie google das sieht!
würd mich über eure meinung dazu sehr freuen. danke. |
|
| Nach oben |
|
 |