Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum betreibt ihr einen Webkatalog ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Insidepops Webkatalog Software  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 05.03.2010, 12:04    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

DerStefan hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert, was andere SEOs so für Projekte haben.
Ausserdem lösche ich auch gern Texte von anderen SEOs

Tapetum hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich ja bei euch richtig nach Spaß an.

lustisch .....
tomsen hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt echt zu viel Zeit!

Nebenbeschäftigung beim Feierabendbier
so wird auch die Zeit nach der Produktivität produktiv genutzt
oder
"Feierabend? wasn das?"

und AVs oder WKs wo viel Mist drin ist ...
... das sind dann die wo beim 8ten Bier gelöscht wird (da wird nicht mehr gesehen das es gelöscht werden sollte )
(Bei Wikipedia gibts beim Einloggen einen Alkoholtest .. jaja .. ab 0.2 Promil = du kommscht hier net rein )

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
micha.de

pr

: 21.09.2009
: 22

: 08.03.2010, 10:05    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Das erste AV habe ich aufgesetzt, um zu sehen, wie man ein AV mit Wordpress aufsetzen kann, also welche Plugins wie konfiguriert sein müssen.

Das 2. AV war als Spielwiese für interessante Plugins gedacht (vor allem Single Sign On, Rankingchecks).

Geld verdienen? Naja, wenn ich von den Adsense-Einnahmen 1 mal im Jahr Essen gehen kann, hat sich der Aufwand gelohnt.

Michael Kaiser

www.micha.de
Googlesuche ohne Preisvergleichsseiten
micha.de Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 08.03.2010, 11:11    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

micha.de hat Folgendes geschrieben:

Geld verdienen? Naja, wenn ich von den Adsense-Einnahmen 1 mal im Jahr Essen gehen kann, hat sich der Aufwand gelohnt.
Schön, in diesem Forum mal die Wahrheit zu lesen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 08.03.2010, 11:52    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Naja, Webkataloge mit ein paar 100.000 Impressions pro Monat werden sicherlich irgendwie zu monetarisieren sein. Und davon gibt es schon ein paar. Wer von Webkatalogen spricht, sollte dabei nicht nur auf die kleinen Linkschleudern und Hobby-Projekte schauen.
SloMo Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 08.03.2010, 14:53    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Du hast ja völlig recht, die kleinen und kleinsten Projekte stellen aber die Masse. Hier im Forum sind auch ein paar unterwegs die so tun, als hätten sie mit ihrem Katalog das Rad neu erfunden und wenn du das Würstchenprojekt zufällig kennst, kommst Du aus dem Lachen nicht mehr raus. Insofern finde ich es einfach gut, hier von jemandem auch mal seine ganz persönliche Realität zu lesen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
micha.de

pr

: 21.09.2009
: 22

: 09.03.2010, 15:30    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Insofern finde ich es einfach gut, hier von jemandem auch mal seine ganz persönliche Realität zu lesen.

Hehe,

"Selbstüberschätzung, Dein Name sei Hobby-SEO"

Letzlich ist auch dieses Forum auch nur eine weitere Platform für Selbstdarsteller, um Werbung zu machen. Und eine eingestreute Prise "Realität" hebt die Credibility und bringt neue Anmeldungen, Texte und mich damit meinem Ziel (Essen gehen mit der Liebsten) näher.

Jetzt bitte noch mal www.artikel-markt.de zitieren, das AV hinkt noch ein wenig hinterher

Danke.

Michael Kaiser

www.micha.de
Googlesuche ohne Preisvergleichsseiten
micha.de Private Nachricht senden WWW
Inteliplus

pr

: 19.12.2004
: 960

: 11.03.2010, 11:32    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

aus spass....

Artikelverzeichnis
Cooldino.de auf Twitter
Inteliplus Private Nachricht senden WWW
Goodstats

pr

: 31.12.2006
: 179

: 19.03.2010, 22:48    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ehrlich gesagt habe ich gedacht das man damit Geld verdienen kann, aber Pustekuchen Das reicht noch nicht mal für ein Abendessen mit meiner Frau .Verstehe auch nicht warum noch welche eröffnet werden. Ich schalte zwar noch Einträge frei aber selbst würde ich mich in keinem Webkatalog mehr eintragen wollen Aber ich lasse ihn ruhen, weil die große Mudder der Suchmaschinen ja schon öfters für Überraschungen gut war

kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! http://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de
Goodstats Private Nachricht senden WWW
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 20.03.2010, 01:57    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Meine Meinung zum Thema: Warum Webkatalog?

Ich habe vor kurzem (ca. 3 Monate) einen Webkatalog (ich nenn das Teil lieber Verzeichnis ) eröffnet, der speziell auf eine Nische ausgerichtet ist.

Dieser WK verlinkt nur duch maskierte Links auf die eingetragenen Seiten, also kein Backlinkgewinn für die Eintrager.

Das Teil rankt jetzt recht gut, weil sich viele eintragen und viel tehmenrelevanten Content schaffen. Qualitativ nicht passende Seiten werden von uns schonungslos gelöscht. Viekle verlinken freiwillig, nach Bitte", auf die vorgeschalteten Themenseiten.

Adsense ermöglicht dabei mindestens ein üppiges Essen inklusive Lebensabschnittbegleiter pro Woche.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 20.03.2010, 11:06    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Mal nächste Frage warum betreibt Ihr ein Webkatalog nicht ?

Ich betreibe Webkatalog, weil ich vielleicht den so nebenbei optimiere, den Webmaster eine Hilfe biete kostenlosen und kostenpflichtigen Backlink zu erhalten, mehr Backlinks aus dem Internet saugen werde und den schön bei Ebay mit PR5 verticken werde.

Man wird sich der Käufer freuen immerhin ein optimiertes Projekt.

Man kann auch mit einem Webkatalog Geld verdienen, nur bloß scheitern einige schon deshalb, weil Sie schon dadran nicht glauben.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
prox42

pr

: 11.03.2010
: 1

: 21.03.2010, 18:05    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Hm, wer verlinkt denn heute noch einen Web-Katalog?

PHP - MySQL - Debian Linux
prox42 Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 21.03.2010, 18:29    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Ich habe einen Aufgesetzt um Themen Relevante Backlinks zu erhalten, für entsprechende Projekte.

Nachdem ich aber mehr mit Ausmisten als mit meinen Projekten beschäftigt war, habe ich diesen wieder abgestoßen.

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 23.03.2010, 10:35    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Mit Katalogen kann man Geld verdienen, da geb ich Dir Recht. Aber die meisten Betreiber haben es noch immer nicht begriffen, wie das funktioniert.

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
linkadler

pr

: 07.08.2008
: 125

: 23.03.2010, 17:31    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

seo-link hat Folgendes geschrieben:
Mit Katalogen kann man Geld verdienen, da geb ich Dir Recht. Aber die meisten Betreiber haben es noch immer nicht begriffen, wie das funktioniert.

Bist du etwa der suchfalke at?
linkadler Private Nachricht senden
Kristian

pr

: 20.07.2005
: 968
: RLP / NRW

: 23.03.2010, 18:11    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Naja, Webkataloge mit ein paar 100.000 Impressions pro Monat werden sicherlich irgendwie zu monetarisieren sein. Und davon gibt es schon ein paar. Wer von Webkatalogen spricht, sollte dabei nicht nur auf die kleinen Linkschleudern und Hobby-Projekte schauen.

Hallo?
In der guten alten Zeit waren 30.000 Besucher schon mehr als heute HarzIV.
Ok die Zeiten sind vobei, heutzutage richtet man sich wohl besser auf die Nischen und die User aus.
Kristian Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 22 10.02.2012, 18:38 Brauche einen Rat von Euch - Dringend!
[S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce... [S] Suche einen Programmierer - XT-Co... lolii Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 13:31 [S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce...
5 Antworten für einen Backlink 5 Antworten für einen Backlink andy-ffmx Webkataloge und Artikelverzeichnisse 18 04.02.2012, 21:19 5 Antworten für einen Backlink
(B) günstige Webkatalog Einträge (B) günstige Webkatalog Einträge Managment85 Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 12:51 (B) günstige Webkatalog Einträge
[S] Suche guten Werbetexter für einen Verkaufstext [S] Suche guten Werbetexter für einen... tooken Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 09:35 [S] Suche guten Werbetexter für einen Verkaufstext
Eure Techniken für Systematische Webkatalog Einträge Eure Techniken für Systematische Webk... carlostra Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 28.01.2012, 21:59 Eure Techniken für Systematische Webkatalog Einträge
suche einen Programmierer suche einen Programmierer streetboy Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.01.2012, 20:02 suche einen Programmierer

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? - Seite 2