Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum betreibt ihr einen Webkatalog ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Insidepops Webkatalog Software  
nizhum

pr

: 12.04.2010
: 1
: dhakae

: 12.04.2010, 07:24    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Webkataloge galten früher als das Allheilmittel um schnell gut gerankt zu werden. Diese Seiten hatten einen hohen Pagerank, ergo konnten auch die verlinkten Seiten nicht schlecht sein und wurden von Suchmaschinen somit als relevant angesehen. Durch die Backlinkpflicht wurde der Rank des Katalogs schön oben gehalten, was natürlich den eingetragenen Seiten auch zugute kam.

Ford Maverick Parts
nizhum Private Nachricht senden
Inteliplus

pr

: 19.12.2004
: 960

: 13.04.2010, 08:05    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

einfach nur aus Spass

Artikelverzeichnis
Cooldino.de auf Twitter
Inteliplus Private Nachricht senden WWW
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 13.04.2010, 08:55    : Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? Antworten mit Zitat

Inteliplus hat Folgendes geschrieben:
einfach nur aus Spass

Es muss Dir ja viel Freude bereiten, Inteliplus. Hast ja schon auf Seite zwei das gleiche geschrieben.

Wir sind ja nicht blöd, es geht Dir um die Signatur. Ich finde es allerdings bemitleidenswert, dass Du auf die Besucher hier aus dem Forum angewiesen bist. Mit den Webkatalogen und Artikelverzeichnissen geht es echt bergab!
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m Wir suchen ab sofort einen Head of P... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:43 Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum betreibt ihr einen Webkatalog ? - Seite 3