Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

unterseite nicht mehr besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google Spam Rating Guide bzw. Google Spam Recognition Guide Google & Co gegen Spam - neues Attribut für Links  
t567

pr

: 13.03.2007
: 115

: 02.03.2010, 11:49    : unterseite nicht mehr besuchen Antworten mit Zitat

um noch mal die ausgangssituation als basis zunehmen: was hat der kunde eigentlich davon, auf deiner thematisch passenden unterseite mit nichtpassenden kw zu werden? soe-technisch macht das dann doch eh keinen sinn, und du kannst einfach ne grafik platzieren, die du zudem noch mit einem themenrelevanten title ausstatten kannst. alles andere scheint mir ziemliches gehudel, aber vllt. blick ich das ganze ja einfach nicht richtig

es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen.
t567 Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 02.03.2010, 16:19    : unterseite nicht mehr besuchen Antworten mit Zitat

<a herf="#">

Ist eine Selbstreferenz einer Seite. Der Effekt beim Klicken ist der gleiche wie bei "nach oben" Links (interne Sprungmarke nach oben)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 02.03.2010, 17:30    : unterseite nicht mehr besuchen Antworten mit Zitat

Die Keywords passen schon, aber er will eben, dass ich seinen Text ganz nach oben setze. Wenn ich das mache wird die Unterseite neu berechnet und dann riskier ich eben, dass sie nicht mehr so gut da steht wie vorher. Weil wichtige Keys nicht mehr vorne stehen.

t567 hat Folgendes geschrieben:
um noch mal die ausgangssituation als basis zunehmen: was hat der kunde eigentlich davon, auf deiner thematisch passenden unterseite mit nichtpassenden kw zu werden? soe-technisch macht das dann doch eh keinen sinn, und du kannst einfach ne grafik platzieren, die du zudem noch mit einem themenrelevanten title ausstatten kannst. alles andere scheint mir ziemliches gehudel, aber vllt. blick ich das ganze ja einfach nicht richtig :o
Stonebrands Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: unterseite nicht mehr besuchen - Seite 2