|
|
t567

: 13.03.2007 : 115
|
| : 02.03.2010, 11:49 : unterseite nicht mehr besuchen |
|
|
um noch mal die ausgangssituation als basis zunehmen: was hat der kunde eigentlich davon, auf deiner thematisch passenden unterseite mit nichtpassenden kw zu werden? soe-technisch macht das dann doch eh keinen sinn, und du kannst einfach ne grafik platzieren, die du zudem noch mit einem themenrelevanten title ausstatten kannst. alles andere scheint mir ziemliches gehudel, aber vllt. blick ich das ganze ja einfach nicht richtig 
es gibt leute, die wissen alles, und das ist alles was sie wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie

: 12.07.2007 : 3343 : Hannover, Linden-Nord
|
| : 02.03.2010, 16:19 : unterseite nicht mehr besuchen |
|
|
<a herf="#">
Ist eine Selbstreferenz einer Seite. Der Effekt beim Klicken ist der gleiche wie bei "nach oben" Links (interne Sprungmarke nach oben)
uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Stonebrands

: 13.05.2009 : 1104
|
| : 02.03.2010, 17:30 : unterseite nicht mehr besuchen |
|
|
Die Keywords passen schon, aber er will eben, dass ich seinen Text ganz nach oben setze. Wenn ich das mache wird die Unterseite neu berechnet und dann riskier ich eben, dass sie nicht mehr so gut da steht wie vorher. Weil wichtige Keys nicht mehr vorne stehen.
| t567 hat Folgendes geschrieben: |
| um noch mal die ausgangssituation als basis zunehmen: was hat der kunde eigentlich davon, auf deiner thematisch passenden unterseite mit nichtpassenden kw zu werden? soe-technisch macht das dann doch eh keinen sinn, und du kannst einfach ne grafik platzieren, die du zudem noch mit einem themenrelevanten title ausstatten kannst. alles andere scheint mir ziemliches gehudel, aber vllt. blick ich das ganze ja einfach nicht richtig :o |
|
|
| Nach oben |
|
 |