Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adword URL Problem...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Probleme seit gestern Unbekannte Anordnung  
jochse

pr

: 01.03.2010
: 6

: 01.03.2010, 17:01    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

Adword URL Problem. Hallo alle zusammen,
kann jemand mir sagen.. wie kann ich verhindern dass meine Anzeige in "google Adword" ohne zusätzlich URL angezeigt wird.

es zeigt immet www.meindomain.de/?gclid=CJ744pv0l6ACFcco3wodcXI69A

Wie kann ich es verhindern dass es nicht angezeigt wird?? ich suche schon seit 2 Tage und finde nicht...
ich möchte gerne so haben www.meindomain.de

kann jemand mir helfen?
jochse Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 01.03.2010, 17:33    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

Hm, so schwer das zu finden ist es ja nicht. Dauert nicht mal 20 Sekunden...

:
To disable auto-tagging:

1. Sign in to your AdWords account
2. Click the My account tab and select ' Account preferences'
3. In the Tracking section, click Edit
4. Deselect the Destination URL Auto-tagging checkbox
5. Click Save changes

http://adwords.google.com/support/aw/bin/answer.py?hl=en&answer=55596
Synonym Private Nachricht senden
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 01.03.2010, 17:33    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

Wenn ich dich richtig verstehe, dann musst du bei der Anzeigenerstellung in der vorletzten Zeile das eingeben, was angezeigt werden soll, also z. B. www.MeineDomain.com/Dateiname

und in der letzten Zeile den korrekten Zielurl, z. B. www.meindomain.de/?gclid=CJ744pv0l6ACFcco3wodcXI69A oder was auch immer dahin führt.

Immer sachte und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen
Gerard Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 01.03.2010, 17:34    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

@Gerard
Nein, das meinte er nicht. Er meinte das "gclid" und das wird von Adwords automatisch angehängt.... Wobei... so sicher bin ich mir da nun doch nicht mehr.... "verhindern, dass ... ohne ..."
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 01.03.2010, 17:46    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

Synonym hat Folgendes geschrieben:
@Gerard
Nein, das meinte er nicht. Er meinte das "gclid" und das wird von Adwords automatisch angehängt.... Wobei... so sicher bin ich mir da nun doch nicht mehr.... "verhindern, dass ... ohne ..."

Wetten, dass das gemeint war? Ich hab' das so im Gefühl...

Immer sachte und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen
Gerard Private Nachricht senden
jochse

pr

: 01.03.2010
: 6

: 01.03.2010, 20:41    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

Gerard hat Folgendes geschrieben:
Synonym hat Folgendes geschrieben:
@Gerard

Wetten, dass das gemeint war? Ich hab' das so im Gefühl...
Synonym Danke das war die lösung
jochse Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 02.03.2010, 13:17    : Adword URL Problem... Antworten mit Zitat

Bitte
@Gerard: Wette verloren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Problem mit Themes/Header Austausch Problem mit Themes/Header Austausch dexter2323 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 29.01.2012, 19:43 Problem mit Themes/Header Austausch
Modrewrite und Wordpress Problem Modrewrite und Wordpress Problem gzs Weiterleitungen und mod_rewrite 1 25.01.2012, 12:50 Modrewrite und Wordpress Problem
Problem?! Problem?! Alesan Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 24 24.01.2012, 18:34 Problem?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adword URL Problem...