Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Amazon Produkt Seite ->linkaufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Welchen linknamen fuer Google? Linktausch mit Konkurrenz?  
booobles

pr

: 27.12.2009
: 91

: 01.03.2010, 20:28    : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe eine Wordpress Blog nur mit Amazon Produkten Drauf und Rss Feeds eingebunden. Jetzt wollte ich mich mit den Backlinks setzen beschäftigen und jetzt bleibt die Frage "Wo?"
Seiten nur mit Amazon produkten drauf werden doch sofort gekickt oder nicht ?
booobles Private Nachricht senden
frankkugler

pr

: 11.06.2003
: 166

: 03.03.2010, 08:14    : Re: Amazon Produkt Seite ->linkaufbau Antworten mit Zitat

booobles hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe eine Wordpress Blog nur mit Amazon Produkten Drauf und Rss Feeds eingebunden. Jetzt wollte ich mich mit den Backlinks setzen beschäftigen und jetzt bleibt die Frage "Wo?"
Seiten nur mit Amazon produkten drauf werden doch sofort gekickt oder nicht ?

Du musst den Amazon/Affiliate-Shop nur perfekt "tarnen" und gewisse Qualität bieten, dann klappt es auch mit den Backlinks.

Gerne schicke ich Dir per PM ein Beispiel/Link, wo es keine Problem gibt, Backlinks zu bekommen...

DRINGEND! Partner/Joint Venture für Bereich Handy gesucht // Sehr gutes Portal verhanden => PN an mich
frankkugler Private Nachricht senden
Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 04.03.2010, 12:06    : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau Antworten mit Zitat

auf jeden Fall mit eigenem Content, sonst geht das sicher nicht lange gut

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
NEO_SEO

pr

: 19.11.2009
: 133

: 04.03.2010, 14:32    : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau Antworten mit Zitat

Also ich erstelle "wertvollen" Content zum Produkt und erzeuge Backlinks und sobald ich die gewünscht Position erreicht habe 1-3 Google, dann schalte ich erst Amazon Links.

Aber sone PM für ein getarnten Shop würde mich auch interessieren.
NEO_SEO Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 1930

: 04.03.2010, 20:42    : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau Antworten mit Zitat

Das Erstellen eines Shops auf Basis von Wordpress und dem Amazon XML ist halb so wild, nur egal wie Du die Daten verwurstest, SEO mäßig reißt Du damit nichts solange der Großteils des Contents nicht Dein eigener ist...ansonsten siehst Du mal schnell 100.000 Seiten in den Index rutschen die dann stückchenweise rausfallen bis nur noch ein paar Dutzend übrig sind die nicht ranken.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Vegas Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 04.03.2010, 21:56    : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt nen Bauplan für ein Kreuzfahrtschiff besorgt, mit dem ich dann Geld verdienen will. Wo kriege ich jetzt nen See her ? Meine Fresse...

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
[B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks),... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:44 [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Linkaufbau für Handballportal Linkaufbau für Handballportal Handball.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 13:08 Linkaufbau für Handballportal
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
[B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbess... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 07:52 [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Produkt Seite ->linkaufbau