|
|
booobles

: 27.12.2009 : 91
|
| : 01.03.2010, 20:28 : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau |
|
|
Hallo
Ich habe eine Wordpress Blog nur mit Amazon Produkten Drauf und Rss Feeds eingebunden. Jetzt wollte ich mich mit den Backlinks setzen beschäftigen und jetzt bleibt die Frage "Wo?"
Seiten nur mit Amazon produkten drauf werden doch sofort gekickt oder nicht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
frankkugler

: 11.06.2003 : 166
|
| : 03.03.2010, 08:14 : Re: Amazon Produkt Seite ->linkaufbau |
|
|
| booobles hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich habe eine Wordpress Blog nur mit Amazon Produkten Drauf und Rss Feeds eingebunden. Jetzt wollte ich mich mit den Backlinks setzen beschäftigen und jetzt bleibt die Frage "Wo?"
Seiten nur mit Amazon produkten drauf werden doch sofort gekickt oder nicht ? |
Du musst den Amazon/Affiliate-Shop nur perfekt "tarnen" und gewisse Qualität bieten, dann klappt es auch mit den Backlinks.
Gerne schicke ich Dir per PM ein Beispiel/Link, wo es keine Problem gibt, Backlinks zu bekommen...
DRINGEND! Partner/Joint Venture für Bereich Handy gesucht // Sehr gutes Portal verhanden => PN an mich |
|
| Nach oben |
|
 |
Stoner

: 01.04.2009 : 379
|
| : 04.03.2010, 12:06 : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau |
|
|
auf jeden Fall mit eigenem Content, sonst geht das sicher nicht lange gut
Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert |
|
| Nach oben |
|
 |
NEO_SEO

: 19.11.2009 : 133
|
| : 04.03.2010, 14:32 : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau |
|
|
Also ich erstelle "wertvollen" Content zum Produkt und erzeuge Backlinks und sobald ich die gewünscht Position erreicht habe 1-3 Google, dann schalte ich erst Amazon Links.
Aber sone PM für ein getarnten Shop würde mich auch interessieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 1930
|
| : 04.03.2010, 20:42 : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau |
|
|
Das Erstellen eines Shops auf Basis von Wordpress und dem Amazon XML ist halb so wild, nur egal wie Du die Daten verwurstest, SEO mäßig reißt Du damit nichts solange der Großteils des Contents nicht Dein eigener ist...ansonsten siehst Du mal schnell 100.000 Seiten in den Index rutschen die dann stückchenweise rausfallen bis nur noch ein paar Dutzend übrig sind die nicht ranken.
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 04.03.2010, 21:56 : Amazon Produkt Seite ->linkaufbau |
|
|
Ich hab mir jetzt nen Bauplan für ein Kreuzfahrtschiff besorgt, mit dem ich dann Geld verdienen will. Wo kriege ich jetzt nen See her ? Meine Fresse...
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |