Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zukunft der Subdomain www

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Doppelcontent bei Tausenden von gleichen Artikeln? Günstige Variante bei Seitentitel und Weiteres  
domainic

pr

: 31.03.2009
: 35

: 02.03.2010, 11:43    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

Momanten nutzen ja fast alle noch die Subdomain www obwohl viele in der Werbung das www schon weglassen.
Meint ihr in der Zukunft wird das immer mehr verschwinden ?

Ich mache eine Seite für einen zukünftigen Shop ( http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-82442.html ) und überlege gerade ob es nicht in ein par Jahren üblich sein wird das www immer mehr wegzulassen weil auch die User lernen dass es ansich überflüssig ist und dann auch ohne verlinken so dass ich mich sagen wir in 3 Jahren ärgern werde dass ich die Seite noch mit der Subdomain angemeldet habe.
domainic Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 02.03.2010, 12:07    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

Doch egal obs verschwindet oder nicht.

Mach einen 301er von www auf nicht www oder umgekehrt, damit keine Leute ins leere laufen.

Ich glaub es wird immer Leute geben, die www eingeben sowie es immer leute geben wird, die G als Startseite ihres Broweser haben und dort dann zb.
abakus-internet-marketing.de eingeben werden.
tami6699 Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 02.03.2010, 12:38    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

is wie mit der guten alten mark oder schilling - manche habens ewig im kopf. die lieben italiener besonders: da hört es sich so an:"wuwuwu"

im grunde ist der www. nur ein subserver den man umleitet mit 301 am besten
domainic

pr

: 31.03.2009
: 35

: 02.03.2010, 13:36    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

tami6699 hat Folgendes geschrieben:
Doch egal obs verschwindet oder nicht.

Mach einen 301er von www auf nicht www oder umgekehrt, damit keine Leute ins leere laufen.

Ich glaub es wird immer Leute geben, die www eingeben sowie es immer leute geben wird, die G als Startseite ihres Broweser haben und dort dann zb.
abakus-internet-marketing.de eingeben werden.

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, die eingehenden Links bringen beim PR nur für die domain was auf die verlinkt wurde, also wenn die User immer www mit angeben aber ich die Variante ohne www bei google angemeldet habe und die andere nur umleite kommen zwar die Leute ans Ziel aber ich hab nichts von den Verlinkungen für meinen PR ?
domainic Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 02.03.2010, 13:58    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

Wenn du eine 301er macht, wird auch dein Potenzbalken mit uebergeben.
tami6699 Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 02.03.2010, 16:39    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

domainic hat Folgendes geschrieben:
wenn ... ich die Variante ohne www bei google angemeldet habe und die andere nur umleite kommen zwar die Leute ans Ziel aber ich hab nichts von den Verlinkungen für meinen PR ?

Doch, auch der PR (Linkjuice) wird mit auf die Zieladresse "umgeleitet"! Genau deswegen macht man ja den Redirect/Rewrite-301

Was das "www" angeht wird es sich erhalten, weil es einfach aus Konvention, egal ob online oder offline, schriftlich oder mündlich verwendet, immer ganz eindeutig und sofort klar macht, dass von einer Internet-Adresse und Nichts sonst die Rede ist.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1670

: 03.03.2010, 09:08    : Zukunft der Subdomain www Antworten mit Zitat

das hast du schön gesagt.
pr_sniper Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 03.03.2010, 15:16    : jo Antworten mit Zitat

direkt ein manifest oder so was von nem prediger - oder was hiess das anders?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verzeichnis vs. subdomain Wordpress Verzeichnis vs. subdomain Wordpress ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 17:24 Verzeichnis vs. subdomain Wordpress
spezielle Subdomain spezielle Subdomain c6786 Internet-Recht & -Gesetz 0 08.01.2012, 18:36 spezielle Subdomain
Subdomain weiterleitung bringt das was? Subdomain weiterleitung bringt das was? surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.01.2012, 11:03 Subdomain weiterleitung bringt das was?
Link auf Subdomain gut für Domain? Link auf Subdomain gut für Domain? ChristianM Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 05.01.2012, 17:26 Link auf Subdomain gut für Domain?
301 auf Subdomain? 301 auf Subdomain? udderbird Weiterleitungen und mod_rewrite 2 13.12.2011, 20:05 301 auf Subdomain?
Analytics Subdomain Tracking Analytics Subdomain Tracking Timur Web Analytics & Controlling 0 08.11.2011, 12:38 Analytics Subdomain Tracking
Subdomain oder eigne Domain? Subdomain oder eigne Domain? sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.10.2011, 18:20 Subdomain oder eigne Domain?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zukunft der Subdomain www