Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Typo3: Integration von gestylten Listen in Rich Text Editor?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Typo3: Neue Unterbäume im Entwurf vorbereiten Meine Joomla Seite gehackt. HELP!  
Andreas I.

pr

: 18.03.2006
: 1426
: Hamburg

: 02.03.2010, 14:16    : Typo3: Integration von gestylten Listen in Rich Text Editor? Antworten mit Zitat

Hallo,
ist es möglich, gestylte Listen irgendwie in den Typo3-RTE zu integrieren?

Es gibt da verschiedene Listen mit jeweils eigenen Buttons und bis jetzt müssen die Benutzer in den HTML-Modus wechseln.

Kann man den RTE auch irgendwie so hinbiegen, dass die Benutzer aus wählen: Jetzt hätte ich gerne eine Liste vom Typ 1, dann vom Typ 2 usw...

Die verschiedenen Listentypen liegen als unterschiedliche <ul> - Klassen im css vor.

Geht da was?
Andreas I. Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 03.03.2010, 08:14    : Typo3: Integration von gestylten Listen in Rich Text Editor? Antworten mit Zitat

ist schon ein paar jahre her, dass ich das gemacht habe und es war etwas frickelei, aber man kann benutzerdefinierte elemente im rte konfigurieren. ich glaube sogar, dass ich auch listen erstellt habe.
die konfiguration war aber sowas von buckelig, dass ich da bestimmt zwei tage dran gesessen habe.
hab leider keine sourcen mehr zur hand.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Rich Snippet Spam gone wrong Rich Snippet Spam gone wrong Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 10 02.02.2012, 17:53 Rich Snippet Spam gone wrong
[S] Suche jemanden, der ca 4000 Wörter Text überarbeitet [S] Suche jemanden, der ca 4000 Wörte... novel92 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 01.02.2012, 14:51 [S] Suche jemanden, der ca 4000 Wörter Text überarbeitet
Online Shop Integration per Redirect Online Shop Integration per Redirect annemone Ich hab' da mal 'ne Frage 3 31.01.2012, 12:15 Online Shop Integration per Redirect
Ladenzeile SEO Text Ladenzeile SEO Text Maskus Ich hab' da mal 'ne Frage 9 27.01.2012, 15:42 Ladenzeile SEO Text
In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung? In-Text Advertising im englisch.-spra... SeriousBadMan Google Adsense 9 21.01.2012, 22:33 In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung?
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
(B) Texterstellung und Text mit Link auf Blog (B) Texterstellung und Text mit Link ... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 16:06 (B) Texterstellung und Text mit Link auf Blog

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Typo3: Integration von gestylten Listen in Rich Text Editor?