Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Links in Serp unterschiedlich dick unterstrichen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google schafft eindeutige ID in Chrome ab? Google Spam Rating Guide bzw. Google Spam Recognition Guide  
twiggie

pr

: 30.05.2005
: 887

: 02.03.2010, 14:46    : Links in Serp unterschiedlich dick unterstrichen? Antworten mit Zitat

Ich war ne weile nicht online und bislang ist es mir auch nie aufgefallen; unterstreicht google Links in den Serps seit neuesten unterschiedlich dick?
habe dieses Phänomen sowohl bei organischen Ergebnissen als auch bei den Adwords rechts. Eine Gesetzmäßigkeit kann ich keine ableiten.
Sollte das ein alter Hut sein bitte nicht steinigen, hab mit der Suche nichts dazu gefunden.
Twigg
twiggie Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 02.03.2010, 14:54    : Links in Serp unterschiedlich dick unterstrichen? Antworten mit Zitat

Alter Hut, das hat was mit der Darstellungsweise im Internet Explorer zu tun (den verwendest du, oder?)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS

Zuletzt bearbeitet von luzie am 02.03.2010, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
twiggie

pr

: 30.05.2005
: 887

: 02.03.2010, 15:03    : Links in Serp unterschiedlich dick unterstrichen? Antworten mit Zitat

Ach deswegen hatte ich das vorher nie gesehen. Den IE nehme ich nur wenn ich neue Seiten teste und da habe ich diesmal auch noch was gesucht mit weil das Teil gerade offen war.
Danke, Twigg
twiggie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Links in Serp unterschiedlich dick unterstrichen?