Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Einseitige- vs. Doppelseitige Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Expired Domains, COM und "exotische" TLD SB negative wirkung?  
12WerkGmbH

pr

: 01.03.2010
: 72
: München

: 02.03.2010, 17:52    : Einseitige- vs. Doppelseitige Links Antworten mit Zitat

Guten Abend,

kurze Frage zu Linkstrukturen:

A,B meint zwei unterschiedliche Websites.

Wird A > B von Google wertvoller als A <> B angesehen?
D.h. Verlinkung in eine oder in beide Richtungen?

Werden beide Linkarten/Versionen als Backlink verstanden oder gibt es für A <> B einen anderen Begriff?
12WerkGmbH Private Nachricht senden WWW
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 02.03.2010, 18:00    : Einseitige- vs. Doppelseitige Links Antworten mit Zitat

A<>B nennt sich reziproke Verlinkung. Die Links haben erst einmal den gleichen Wert. Wenn eine Website allerdings zuviel reziprok verlinkt kann sich das negativ auswirken.

Lies Dich im übrigen bitte durch die Grundlagen...
profo Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 03.03.2010, 11:25    : Einseitige- vs. Doppelseitige Links Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:
A<>B nennt sich reziproke Verlinkung. Die Links haben erst einmal den gleichen Wert. Wenn eine Website allerdings zuviel reziprok verlinkt kann sich das negativ auswirken.

Ja, wenn man Blackhat macht. Saubere Jungs dürften da keine Probleme haben. Ich kenne einige Seiten, die enorm reziprok verlinken und mir ne Weile das Leben schwer gemacht haben.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
pabrro

pr

: 03.03.2010
: 11
: München

: 07.03.2010, 14:01    : Reziproke Verlinkung Antworten mit Zitat

Das stimmt, dass die reziproke Verlinkung in manchen Fällen funktioniert. Das kommt darauf an, in welchem Kontext die Links vorkommen. Diesen Fall kann man nicht generalisieren sondern man muss individuell daran gehen.
Gruß
pabrro Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Einseitige- vs. Doppelseitige Links