Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Titel Namen bei XT: commerce

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Meine Joomla Seite gehackt. HELP! Media Wiki Fehler Tex Formeln  
marc77

pr

: 22.05.2007
: 480

: 03.03.2010, 23:52    : Titel Namen bei XT: commerce Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne über dem Startseitenbanner den aktuellen Seitennamen anzeigen lassen.

Wenn ich also auf einer Produkteseite bin, soll der Produktname angezeigt werden. Gleiches für die Kategorie und Content.

Da der Seitenbanner in der index.hml des jeweiligen Templates ist, muss ich wohl etwas "assignen" aber ich finde mich einfach nicht zurecht. Wo und was muss ich assignen damit ich diese 3 Titel bekomme?

Wenn man nicht in einem Produkt, Kategorie oder content ist, also Startseite, dann soll ein von mir vorgebener Text erscheinen.

Lässt sich das realisieren?

Danke
marc77 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce... [S] Suche einen Programmierer - XT-Co... lolii Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 13:31 [S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce...
Titel abkürzen für besseres Ranking? Titel abkürzen für besseres Ranking? psychodad Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19.01.2012, 12:55 Titel abkürzen für besseres Ranking?
Alle Titel beginnen mit dem gleichen Wort. Schlecht? Alle Titel beginnen mit dem gleichen ... Hakira Google Forum 9 05.01.2012, 20:40 Alle Titel beginnen mit dem gleichen Wort. Schlecht?
Titel + Description bei 1-Produkt-Webshop und 100 Varianten Titel + Description bei 1-Produkt-Web... Justus Google Forum 16 04.01.2012, 12:37 Titel + Description bei 1-Produkt-Webshop und 100 Varianten
Keyword im Titel an die erste Stelle - wie reagiert Google? Keyword im Titel an die erste Stelle ... danysahne333 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.12.2011, 23:35 Keyword im Titel an die erste Stelle - wie reagiert Google?
wordpress yootheme studio > titel & metas anpassen wordpress yootheme studio > titel ... marvinm Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 17.12.2011, 00:19 wordpress yootheme studio > titel & metas anpassen
xt:commerce sucht Verstärkung: SEM Kampagnen Manager (m/w) xt:commerce sucht Verstärkung: SEM Ka... SEM Agent Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 15.12.2011, 16:20 xt:commerce sucht Verstärkung: SEM Kampagnen Manager (m/w)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Titel Namen bei XT: commerce