Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sind dynamische Title-Tags ein Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Kosten für Platz 1 Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow?  
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 05.03.2010, 14:17    : Sind dynamische Title-Tags ein Problem Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
1. würden sonste einige Newsseiten Probleme kriegen

Warum? Warum sollte sich der Titel bei einer Seite (einer url) ändern? Auch auf dynamischen Seiten sollte sich das was auf der Seite zu finden ist kaum ändern, News z.B.

Bei welchen Newsseiten ändert sich den der Titel ständig?
Hasenhuf Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sind Yola-Websites geeignet für SEO Sind Yola-Websites geeignet für SEO Hans68 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.05.2012, 21:24 Sind Yola-Websites geeignet für SEO
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite
WP Template optisches Menü-Problem mit IE9 WP Template optisches Menü-Problem mi... CubeMaster Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 13.05.2012, 15:50 WP Template optisches Menü-Problem mit IE9
Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video Gesucht: Problem- und kostenfreie Hin... Andreas I. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.05.2012, 12:22 Gesucht: Problem- und kostenfreie Hintergrundmusik für Video

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sind dynamische Title-Tags ein Problem - Seite 2