Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 blog an homepage dranhängen Newsletter in wordpress wie?  
Fox Mulder

pr

: 16.11.2004
: 804

: 05.03.2010, 06:39    : Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO Antworten mit Zitat

Hi,
ich suche für einen Kunden eine Bildagentur Lösung/Sript in PHP, möglichst Sumaoptimiert.
Fotos verschiedener Fotografen sollen zum Kauf über download angeboten werden.
Was gibt es da am Markt?
Kann mir jemand was empfehlen.

Gruss
Fox Mulder Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 13.03.2010, 06:49    : Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO Antworten mit Zitat

Guck doch mal auf php-ressource und Co. Je nach Größe würde ich mir aber evtl. die arbeit machen es selbst zu Programmieren.

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
finrik

pr

: 16.08.2007
: 23

: 13.03.2010, 11:14    : Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO Antworten mit Zitat

Da ich selbst eine Agentur betreibe kann ich nur sagen das alle fertigen Lösungen ab einer bestimmten Größe wohl nicht mehr geeignet sind. So was ist ja keine einfache Bildergalerie nur zum Auflisten der Fotos. Was die Kunden sehen ist der kleinere Teil davon. Das Backoffice ist der größere Brocken, und wohl auch sehr den Bedürfnissen anzupassen.

Die Software meiner Agentur wird im Moment (bis Juli) neu programmiert. Vielleicht wär da ja eine Zusammenarbeit möglich...
finrik Private Nachricht senden
7seconds

pr

: 01.01.2009
: 68

: 18.03.2010, 23:43    : Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO Antworten mit Zitat

Hatte mich auch mal dafür interessiert und bin dann auf fotos-verkaufen*de gestossen. Dort werden in der Kategorie Software einige Bildagenturen -Tools vorgestellt. Hatte da manche gute Infos gefunden.
7seconds Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 19.03.2010, 12:11    : Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO Antworten mit Zitat

Hab auch lange gesucht, aber insbesondere unter dem Aspekt der Optimierung wirklich nichts gescheites gefunden, was mich überzeugt hätte.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
tomduessel

pr

: 15.04.2010
: 4

: 15.04.2010, 08:43    : Re: Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO Antworten mit Zitat

Fox Mulder hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich suche für einen Kunden eine Bildagentur Lösung/Sript in PHP, möglichst Sumaoptimiert.
Fotos verschiedener Fotografen sollen zum Kauf über download angeboten werden.
Was gibt es da am Markt?
Kann mir jemand was empfehlen.

Gruss

Ich habe einige (viele) Flashlösungen mit riesigem Bilderportfolio, Videoapp. etc. Mit HTML Seiten unterlegt auch SUMA optimierbar.
Sind XML Templates

warum ticksen, content bauen ist das zauberwort...
http://www.call-girls-online.com
tomduessel Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Script Diebstahl? Script Diebstahl? matze_1963 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 10.02.2012, 14:49 Script Diebstahl?
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Online Apotheken vergleich Script Online Apotheken vergleich Script evc Partnerprogramme 0 08.02.2012, 15:43 Online Apotheken vergleich Script
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bildagentur oder Bildergalerie PHP Script mit SEO