Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Facebook Werbung mit Affiliate links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Suche white lable Partner für Games Die 7 verschiedenen Affiliate- Typen  
hubi33

pr

: 14.11.2003
: 89
: Österreich

: 05.03.2010, 10:54    : Facebook Werbung mit Affiliate links Antworten mit Zitat

Hat mit dem schon jemand was verdient ?

Meine Erfahrung bis jetzt.

singlebörsen: -leider bisher alle AZ abgelehnt

Browserspiele: gingen zu Beginn relativ gut- CPC am Anfang Ok nach ein paar Tagen Einbruch der Klicks bzw. Klickpreis musste um 50% erhöht werden um zum selben ergebnis zu kommen. (paar Cent verdient)

Shops: -kaum Klicks

Mein Fazit nach 2 Wochen test:
- Zu hohe Klickpreise
- Nutzen zu Aufwand zu gering

Trotz Zielgruppen Eingrenzung dürfte Google Content Nw um einiges besser und billiger sein.

Hat jemand andere Erfahrung ?

meine projekte:
http://www.gute-witze.at
www.zwangsversteigerung-immobilien.at
hubi33 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 05.03.2010, 11:18    : Facebook Werbung mit Affiliate links Antworten mit Zitat

jup ich habe auch in verschiedenen Bereichen recht gute Ergebnisse erzielen können, allerdings sollte man die Kampagnen schon recht gut überwachen und schnell aussortieren was nicht gut läuft.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
hubi33

pr

: 14.11.2003
: 89
: Österreich

: 05.03.2010, 12:05    : Facebook Werbung mit Affiliate links Antworten mit Zitat

salier hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin erst seit gestern bei Facebook und hab das mal probiert. Bereich Finanzen scheint aber zu funktionieren. Klickpreis war ok und innerhalb der paar Stunden kam schon was bei rum.

aber nach einer paar Tagen sind die Klicks dann immer weniger geworden. Nach einer Woche ist dann meistens 0 und ein paar Impressionen

meine projekte:
http://www.gute-witze.at
www.zwangsversteigerung-immobilien.at
hubi33 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 05.03.2010, 14:20    : Facebook Werbung mit Affiliate links Antworten mit Zitat

@salier, Du solltest Dich da auf Stornos einstellen. Die Leute müssen ihren Antrag ausdrucken, zur Post bringen und dann muss die Kontoeröffnung auch noch akzeptiert werden. Da bleibt viel liegen...
profo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Seltsame Facebook-Fans aus Indien und arabischen Ländern Seltsame Facebook-Fans aus Indien und... Keyser Soze Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 16:59 Seltsame Facebook-Fans aus Indien und arabischen Ländern
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Affiliate-Marketing Template für Wordpress Affiliate-Marketing Template für Word... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.02.2012, 22:06 Affiliate-Marketing Template für Wordpress
Places Spam und Werbung für Konkurrenz Places Spam und Werbung für Konkurrenz ElDiablo Google Forum 2 09.02.2012, 15:13 Places Spam und Werbung für Konkurrenz
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook Werbung mit Affiliate links