Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Sind dynamische Title-Tags ein Problem No Folloow Frage  
kitaro
Gast

: 05.03.2010, 16:41    : Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow? Antworten mit Zitat

Ich dachte Pagerank Sculpting ist tot?

Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 05.03.2010, 16:49    : Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow? Antworten mit Zitat

Vielleicht hatten sie einfach noch keine Lust, das rauszunehmen.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Arizal

pr

: 22.02.2010
: 25

: 06.03.2010, 14:34    : Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow? Antworten mit Zitat

ich nehme an, damit spammer die sich einfach profile erstellen um einen dofollow link von der profilseite zu bekommen nicht einfach PR zu ihrem profil funneln können indem sie einfach ein paar kommentare auf einer page mit gutem PR hinterlassen und so viele leute wie möglich zu ihren freunden hinzufügen. bei seiten die intern keinen nofollow verwenden klappt das nämlich sehr gut.
Arizal Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 26 07.02.2012, 22:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Wer nutzt block Adblock Plus?t Wer nutzt block Adblock Plus?t KAW Google Adsense 20 29.01.2012, 14:11 Wer nutzt block Adblock Plus?t
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Promotion über Youtube Promotion über Youtube winefreak Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 7 18.01.2012, 13:02 Promotion über Youtube
Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain? Nofollow als übergeordneter Befehl fü... peinzelmann_piet Ich hab' da mal 'ne Frage 6 12.01.2012, 14:18 Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow?