Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hat Google ein Problem mit Slow Death?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google-Ranking contra Google-Adwords PR Update hat begonnen......  
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 12.10.2004, 07:49    : Hat Google ein Problem mit Slow Death? Antworten mit Zitat

Eine Domain von mir, die sicherlich einzigartig ist und keinen doppelten Inhalt hat ist vom Slow Death betroffen. Keine Ahnung, an was das liegt.

Also habe ich eine E-Mail an deutsch@google.com geschrieben. Normalerweise haben die immer innerhalb weniger Tage auf Fragen geantwortet und wenns nur eine Standardantwort war.

Doch auf eine Antwort auf die Frage bzgl. "Slow Death" warte ich nun schon über eine Woche.

Kann es sein, dass die sich das selbst nicht erklären können? Schon komisch das Ganze.
Rainer Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 12.10.2004, 08:26    : Hat Google ein Problem mit Slow Death? Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-8231.html
firestarter Private Nachricht senden
Steppel

pr

: 01.07.2003
: 150
: Bochum

: 12.10.2004, 09:09    : Hat Google ein Problem mit Slow Death? Antworten mit Zitat

@Rainer
ich glaub nicht das du zu dem thema von google eine antwort bekommst

Alles gut macht der Reboot.
Steppel Private Nachricht senden WWW
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 12.10.2004, 09:17    : Hat Google ein Problem mit Slow Death? Antworten mit Zitat

ja, aber es kann ja auch nicht sein, dass sie eine seite kicken, die völlig spam-frei war und stattdessen jetzt dialer-seiten bei dem keyword listen?

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Rainer Private Nachricht senden
SISTRIX

pr

: 01.09.2003
: 1239
: Bonn

: 12.10.2004, 09:23    : Hat Google ein Problem mit Slow Death? Antworten mit Zitat

Nein, Google hat kein Problem mit Slow Death. Du hast das Problem

Gruss Johannes

SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: SISTRIX Toolbox
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
SISTRIX Private Nachricht senden WWW
dein_opi

pr

: 13.06.2004
: 343
: Göttingen

: 12.10.2004, 11:31    : Hat Google ein Problem mit Slow Death? Antworten mit Zitat

ich habe das problem des SD auf einer domain auch..
weiss aber auch warscheinlich warum...

das ganze ist knapp 2 wochen später nach meiner "umbauaktion" gekommen

habe eine seite in 2 sprachen... früher hatte ich eine sprache in einem unterordner, nun habe ich die aus dem unterordner in das root verzeichniss verschoben und (da die inhalte ja gleich, nur in anderen sprachen) die einfach mit den gleichen dateinamen genannt... nur die eine sprache ist .html die andere .htm

nun weiss ich ncith was ich machen soll

überlege mir das ganze rückgängig zu machen ( die alten dateinamen stehen ja noch im index^^), oder soll ich lieber etwas warten und hoffen das nach dem die nicht mehr existierende seiten aus dem index raus sind das ganze sich wieder legt?ß

biete Übersetzer, DSL, Kreditkarten und Kredit Links aus dem Content. Artikel schreiben
-----------------------------------------
Цель не оправдывает средства, однако, диктует их подбор...
dein_opi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hat Google ein Problem mit Slow Death?